Iced Earth

es gibt ne reckoning-video?
interessant, lass mich raten da stürzt das wtc ein oder so?und es kommt "when the eagle cries"?sorry,ging nich anders
aber ich konnte mich des eindruckes nicht erwehren das schaffer wie barlow aussieht....

also das die das bringen...naja,so die wucht isset net,wenn dann hätten's wenigstens die normale und net die unplugged nehmen können
 
das video hat mich am vergangenen sonntag auf viva plus zu einem lachkrampf angeregt: das ist sowas von einem 0-8-15 video ("oh, wir rocken voll in einem keller ab standard video"), versaut das ganze Lied und meine Achtung vor IE, die sowieso schon gesunken ist!
 
habs gestern auch zufällig gesehen, und ist wirklich ma EXTREM innovativ...
 
elven_king: Wenn man keine Ahnung hat...

Das Video ist wirklich nicht sehr aufregend, aber hey - immerhin gibts mal eins.
 
Solange sie weiterhin Alben rausbringen ala"Glourious Burden",können die Videos ruhig scheisse sein ;)
 
ich find ihr übertreibt aber ganz schÖÖÖÖN! is halt ein normales video ohne nackte popos von irgendwelchen frauen oder sonstigem posing. also sooo schlecht is es net, is halt nix besonderes.
 
roastbeef schrieb:
ich find ihr übertreibt aber ganz schÖÖÖÖN! is halt ein normales video ohne nackte popos von irgendwelchen frauen oder sonstigem posing. also sooo schlecht is es net, is halt nix besonderes.
Aber nackte popos von irgendwelche Frauen einmal mit guter Musik zu verbinden würd ich garned so schlecht finden ;).

Also das Album ist sehr gut, Gettysburg der Hammer, When the Eagle Cries etwas zu pathetisch: Was solls....
 
vandroiy schrieb:
Aber nackte popos von irgendwelche Frauen einmal mit guter Musik zu verbinden würd ich garned so schlecht finden ;).
.


Jaaaaa, bitte! Nicht immer nur geile Ischen in Hipf-Hopf, oder Billigpop- Videos. Und Instrumentespielende Heavy - Musiker gab`s ja nu`wirklich schon genug.
 
ich kann mir nicht helfen, aber mittlerweile hab ich das album so 10 mal
angehört (was für ein neues album in zwei wochen extrem wenig ist) und
es langweilt mich ziemlich heftig... was ich damit sagen will: das neue album hört sich viel zu schnell ab, hoffentlich bringen die wieder sowas
wie horror show raus, das find ich nach so ca. 50 mal reinziehen immer
noch geil...
 
ich hör die ständig und ist bis jetzt nicht langweilig geworden,....nur greenface und when the eagle cries überspring ich ab und zu.
und die trilogie ist ja wohl eines der geilsten musikstücke die der schaffer bis jetzt kompnoiert hat.
 
Ich finde the glorious burden ist eine sehr geile scheibe. Tim Owens kommt zwar nicht ganz an Barlow ran aber er passt zu den Songs und ist ein recht guter Ersatz. Die Gettysburg Triologie finde ich extrem geil. Einziger Negativpunkt ist der übertriebene Patreotismus. Das Intro und "When the eagle cries" sagen wohl alles.
 
sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen, aber gettysburg is natürlich
genial
 
Das Iced Earth Live-Album Alive In Athens hat in meinen Augen ja bloß ein Manko: Scarred fehlt und damit fehlt halt der erste Teil einer Trilogie. :rolleyes:
Ich hab mal gehört, dass es zwar aufgenommen wurde, aber dass irgendjemand gepennt hat und es nicht auf die CD gekommen ist. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich dieses Lied herbekommen kann :?:
 
ich hab alles iced earth cds und alles was du von den jungens ham kannst, aber ausser kazaa oder soulseek oder so kann ich dir au nix empfehln...
 
Hab von Iced Earth en paar Songs aber kann mir da jemand en Album empfehlen, das sozusagen als EinsteigerCD dienen soll???
 
Ich hatte als erstes die "Horrorshow",super Scheibe,wenn du Rippers Stimme magst nimm die neue "The Glorious Burden",Hammeralbum!
 
wird man wohl nur auf diversen bootlegs finden können.
 
Wayne schrieb:
Das Iced Earth Live-Album Alive In Athens hat in meinen Augen ja bloß ein Manko: Scarred fehlt und damit fehlt halt der erste Teil einer Trilogie. :rolleyes:
Burnt Offerings hätte gespielt werden müssen!
Ist aber trotzdem ein super Album. :)
 
something wicked this way comes is cool!
mein lieblings iced-earth album!
ich weiß ja net wie´s euch geht, aber wer die alten iced earth sachen mag und matt´s stimme mochte dem kann doch´s neue album net so gefallen, oder?
meinen geschmack triffts nur wenig, vor allem das erste lied/intro... :rolleyes:
 
something wicked this way comes is cool!
mein lieblings iced-earth album!
ich weiß ja net wie´s euch geht, aber wer die alten iced earth sachen mag und matt´s stimme mochte dem kann doch´s neue album net so gefallen, oder?
meinen geschmack triffts nur wenig, vor allem das erste lied/intro... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben