Iced Earth

Hör ich doch grad die neue Single und siehe da,im gleichen Augenblick wird n Thread zu Owen aufgemacht :D

.....Schicksaal :rolleyes:
 
wie is die neue single? ersteindrücke bitte :D
 
Hammer,Owens Stimme ist Ätzend ohne Ende(Besonders im Hohenbereich,einfach nur Geil!!!).Es hört sich ganz anders an aber geht wie gewohnt ab.Da schlägt das Metaler Herz höher :p

FREU MICH SCHON WAHHHNSINNIG AUFS ALBUM!!
 
das album heisst "great burden" oder so nicht?
wie heisst schnell die single? (habs schon wieder vergessen *schäm* ;) )
 
The Reckoning ist das.Hab sie schon gut 3 Monate ;)

Editit: Das Album heisst The Glorius Burden :rolleyes: :D
 
das neue album heißt "the glorious burden" und ich warte schon seit einem
halben jahr drauf.

Termin:12.1.04
 
Hab sie auch schon gehört Iced Earth haben mim Ripper nen echten geilen neuen Sänger...
 
Tim "Ripper" Owens rult...ich sach nur eins... Judas Priest Live in London...da geht mir jedesmal eine bei ab :)
 
Mat Barlow war der beste, ist der beste und wird immer der beste bleiben :oops:

Owens is dennoch ein ganz guter Ersatz, bin gespannt wie er die alten Sachen hinkriegt....
 
owens is enorm geil. wahnsinns stimme find ich :!:
 
also die single hat mich nicht so begeistert,...ist irgendwie eintönig valley forge hat aber gefallen und the reckoning ist halt ein durchschnittsmetal lied mit geilem gesang. when the eagle cries (kein kommentar)
 
fabio schrieb:
also die single hat mich nicht so begeistert,...ist irgendwie eintönig valley forge hat aber gefallen und the reckoning ist halt ein durchschnittsmetal lied mit geilem gesang. when the eagle cries (kein kommentar)

Das geile an Valley Forge ist immer der Part,wo seine Ätzende Stimme zum einsatz kommt :p
 
stört euch an dem neuen album von iced earth nicht auch alle dieser extrem patriotische einschlag, dem von "star spangled banner"(das komischerweise auf der european version der cd nicht oben ist) der gipfel aufgesetzt wird? Der Schaffer hat sie ja nicht mehr alle wenn ihr mich fragt.
Die Cd ist zwar net schlecht aber nix was ich mir öfter in meinen cd player tun werde, auch nicht zuletzt wegen oben genanntem Grund. Dafür gibt es einfach zu viel altes und um einiges besseres Material.
Ich finde es auch einfach Scheisse wenn sich Metal oder Rock Bands einem System so anbiedern, zum kotzen.
 
Blashyrkh schrieb:
stört euch an dem neuen album von iced earth nicht auch alle dieser extrem patriotische einschlag, dem von "star spangled banner"(das komischerweise auf der european version der cd nicht oben ist) der gipfel aufgesetzt wird? Der Schaffer hat sie ja nicht mehr alle wenn ihr mich fragt.
Die Cd ist zwar net schlecht aber nix was ich mir öfter in meinen cd player tun werde, auch nicht zuletzt wegen oben genanntem Grund. Dafür gibt es einfach zu viel altes und um einiges besseres Material.
Ich finde es auch einfach Scheisse wenn sich Metal oder Rock Bands einem System so anbiedern, zum kotzen.

Ich glaub der ganze Patriotismus ist an die Unabhängigkeitserklärung und den Unabhängigkeitskrieg etc. angelehnt, nicht an das heutige Amerika. Von daher kann ich damit Leben...
 
Matt Barlow war DER Mann für Iced Earth, ist einer der besten Sänger im Metalbereich. Dieser Owens gefällt mir gar nicht. Das neue Album werd ich mir nicht kaufen!
 
soloseries schrieb:
Blashyrkh schrieb:
stört euch an dem neuen album von iced earth nicht auch alle dieser extrem patriotische einschlag, dem von "star spangled banner"(das komischerweise auf der european version der cd nicht oben ist) der gipfel aufgesetzt wird? Der Schaffer hat sie ja nicht mehr alle wenn ihr mich fragt.
Die Cd ist zwar net schlecht aber nix was ich mir öfter in meinen cd player tun werde, auch nicht zuletzt wegen oben genanntem Grund. Dafür gibt es einfach zu viel altes und um einiges besseres Material.
Ich finde es auch einfach Scheisse wenn sich Metal oder Rock Bands einem System so anbiedern, zum kotzen.

Ich glaub der ganze Patriotismus ist an die Unabhängigkeitserklärung und den Unabhängigkeitskrieg etc. angelehnt, nicht an das heutige Amerika. Von daher kann ich damit Leben...

der jon ist "vollblutpatriot", jedoch kein blinder, der alles befürwortet was die regierung aufführt. er ist nur sehr stolz auf amerikanische geschichte(einmal von den indianern abgesehen )
 
Siehe auch Dezember Ausgabe des Rock Hards, ausführliches Jon Schaffner Interview!
Kannst ja in der Buchhandlung lesen!

Aqua
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben