Ich brauch ein DELAY !!! Nur welches?

Hi, suche auch ein gutes Delay. Allerdings hab ich ein paar Sonderwünsche. Da ich Delay nur ein wenig bei Leads einsetzen möchte, werde ich es oft an und ausschalten müssen. Soweit kein Problem. Allerdings möchte ich das Delay in den Effektweg schleifen. Um das Delay jetzt umschalten zu können, möchte ich aber weder 2 6 Meter Kabel benutzen, noch jedes mal zum Amp rennen (kürzere Kabel oder Delay mit 2 Patchkabeln aufs Top stellen). Ein 19er Gerät möchte ich allerdings auch nicht, da mir das einpegeln mit In und Outputregler auf den Geist geht. Bleibt also nur ein Delaypedal mit Remote- Funktion (also einem Anschluss für nen Fussschalter, wie bei nem 2 Kanaligen Amp), sowas würde Nobels anbieten:

DD800.jpg


Würde etwa 80Euro kosten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder Tips für ähnliche Geräte? Ausgefallene Funktionen wie Reverse, Hold oder ähnliche sind mir völlig egal, Delaytime reicht mir etwa 600ms-800ms.

Gruß Pablo :)
 
Szczur schrieb:
Bin nun auf der suche nach einem ordentlichen Delay.

Zu Auswahl stehen :
- Electro Harmonix Memory Man
- Boss DD-3 alternativ Digidelay
- MEK Delay

also ich brauch ein Delay bis max. 800 ms , reverse oder tapping funktion sind eigentlich nicht wichtig mir geht es um einen realistische "Echo" Wiedergabe....

der andere Thread wurde geschlossen.....deswegen geht´s hier weiter!

also ich bin für den memory man.....echt ein sehr schönes teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben