Ich brauche einen Verstärker

  • Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Alles was tiefer als A ist, ist m.E. Blödsinn ... die Grundtöne hörst du dann ja kaum noch. Hab mir mal Mortician angehört, die scheinen ja teilweise wirklich ne Oktave runterzustimmen. Hört sich absolut kacke an ... nur noch Gegrummel und Gerausche .... :screwy:
 
Wofür willst du tiefer als A gehen...imo ist es schon schwer ein tiefes H von nem C zu unterscheiden...bei so tiefen tönen sind das nur vibrationen, die wenn du mal ne CD oder so aufnimmst sowieso keine Stereoanlage wiedergeben kann.
Wie schon gesagt würde auch die Saitenspannung heftigs in den keller gehen, da is dann auch kein Fieldy-Gekloppe mehr drin..jedenfalls kein definiertes, weder rhytmisch noch klanglich.
Eine Oktave sind für mich logischer Weise 8 Töne..Von H (oder halt amerikanisch B) auf A ist eine große Sekunde..meine ich..nich hauen, wenns nich stimmt
 
Ne wollte nur mal vielleicht nen Song aufnehmen der halt viel tiefer ist als A, muss ja nicht unbeding 5 Halbtöne tiefer sein. Weil die Saiten sind so straff, da geht noch was, leicht auf die Bünde zu drücken ist das selbst auf A noch nicht!
 
EDIT: Löschen bitte, auf der ersten seite gelandet, und wollte auf was schon geklärtes antworten... danke
 
Wird von nem Moderator gelöscht, keine Angst ;) Wir User können das noch nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben