Ich kann mich nicht entscheiden (E-gitarre für 520-750 )

  • Ersteller nugat-p
  • Erstellt am
Wie gesagt spiel sie an und entscheide dann selber...
Manchmal lohnt es sich wirklich noch etwas zu warten und 100 Euro mehr zu bezahlen als "nur" das Geld entscheiden zu lassen und ne günstigere zu kaufen mit der man dann aber nicht wirklich zufrieden ist.
Andersrum kann einem auch mal ne günstigere Gitarre besser liegen als eine etwas teurere, aber das findet man nur raus wenn man sie angespielt hat ;)
 
Da hast du ein gutes Geschäft gemacht! :great:
 
Jap, ich freu mich auch total, da ich eigentlich dachte, dass die Gitarre für so 500 weggeht, da sie ja noch so neu ist :D
 
mal ne frage:
kenn mich da selbst nich so aus.. aber gibts für bisschen mehr geld nich schon ne RAN ?
 
pulse schrieb:
mal ne frage:
kenn mich da selbst nich so aus.. aber gibts für bisschen mehr geld nich schon ne RAN ?
Was ist denn RAN ?
 
So Leute !
Ich hab sie heute bekommen ! Und ich hab gleich mitm Freund gejammt.. die Gitarre ist der Hammer... zwar hab ich noch nicht viele andere in der Hand gehabt, aber die war bis jetzt die geilste !
Sie sieht viel viel besser aus, als auf den ganzen Kack Bildern, die in den Shops existieren.
Einfach geil sieht sie aus... und sie ist wie neu !! Ich freu mich so !
PS: Ein geiler Rockbag war auch noch dabei, juchee !!
Viele Grüße
Nugat-P
 
welche gitarre haste jetzt?
 
Da kann man nur Gratulieren ;).
 
ja die Framus Diablo Pro in schwarz..
 
verdammt wenn ich seh für welchen preis du die gekriegt hast....muss ich wohl die wartezeit für mein "langzeitprojekt" verkürzen...:lechz:
 
Diablo pro !

edit: arrgh wurde ja schon beantwortet, viel spass noch !
was hast du für ein amp ?

TesT
 
Ich hab nen feinen Cube 60 + Korg AX 1500
Mhh mehr brauch ich zur Zeit nicht, da ich nur mit paar Freunden jamme, also noch nichts Bandartiges plane..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben