Ich muss mal lästern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Looool...Git-Forum-Fundstück der Woche:
der neue Drop-D - Thread :D

Es ist einfach zu geil, was für Schwachsinnige da wieder an Papas PC gelassen worden sind... :shock:
 
oh man

kann es eigentlich sein, dass das bass forum das niveauvollste ist
 
o gott,hab grad den dropped d thread im git forum gelesen,der ist echt
krank,schwachsinning.....mir fehlen die Worte ,liegt wohl am Alkohol :shock:
 
tia. musikalisch sind solche leute wohl weniger die behaupten eine band braucht keinen bass oder bass lernen ist easy. klar ist es easy nur grundtöne zu hämmern...wenn möglich mit plek. gebt den gitarreros einen bass und ein paar licks auf dem notenblatt mit netten deathnotes und ungewohnten rhytmen..;; das plek kommt natürlich weg. sonst begreifen sie nicht den fun den raking(ich bescheisse oft und spiele gerne triolen damit) zb machen kann oder zu was finger oder daumen sonst noch gut sein können auf basssaiten. zum schluss noch der: wie kriegt man einen gitarristen leiser zu spielen? gebt ihm noten;;
eine band ohne bass ist nix. eine band ohne gitarristen habe ich;;; dafür hammond. yes.
 
Hallo, ich bin ein Gitarrist. :D

Wollte nur meine Solidarität ausdrücken und bekräftigen, dass nicht alle Gitarristen der Meinung sind, dass der Bass unwichtig ist.:great:
 
Vielen Dank... aber ich denke in den letzten 4,5 Jahren hat sich einiges in Sachen Toleranz getan, selbst bei den Gitarristen ;) :D

Grüße. Ced
 
Dumme Leute gibt es überall, die senken den Durchschnitt und ziehen andere, die nicht dumm sind mit runter. In diesem Fall jeden anderen, vernünftigen Gitarristen im Forum.

Die Frage, ob man Musik ohne Bass machen kann ist nicht diskutierenswert, weil man Musik sogar unter Verzicht aller Instrumente machen könnte.

Eine Band ist Teamwork. Ohne Team kein Erfolg. Also Leute, zusammenhalten!

Übrigens ist ein E - Bass auch eine Gitarre. ;)
 
Jungs ich find dieser Thread hier - auf der ersten seite (auch wenn total alt)- hat genauso wenig niveao wie der (ebenfalls uralte) im Gitarrenboard. Wer hier einfach sagt gitarristen sind dumm soll sich doch nciht drüber aufregen, wenn die sagen wir Bassisten seien dumm.

Was soll das denn bitte?
"Du bist blöd" "nein du bist blöd" "du bist viel blöder" "unentlich blöd" '"immer einmal blöd mehr als ich" "zweimal unendlich..."


Ich für meinen teil möchte jedenfalls nicht das sich ein gitarrist sich den schwachsinn hier durchließt und sich dann bestätigt findet das hier immernoch sowas geschrieben. Klar ist das nicht so ernst gemeint, aber wenn eine "lustig" gemeinte anti gitarren diskussion dann bitte vernünftig ;)
Darum bitte ich auch darum den thread hier zu verbannen, auf seite 200 war der besser aufgehoben als mit dem necropostig hier ;)

PS: Ich mag meinen Gitarristen und komm wunderbar mit ihm aus ;)
 
Necroposting!

Wer noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann, soll mir (oder einem anderen Mod) eine PM schicken, damit der Thread wieder aufgemacht wird.

<nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben