Ich suche guten Stack

Danke für die freundliche Hilfe.
Ich wackle noch zwischen gallien krüger und dem roland für 700€.
Oder ich warte n Jahr, spar mein Geld und leg mir dan nen Combo von Trace Elliot zu.
Weiß jemand wie die sind? Hätt ja auch gern son Röhren-Amp von Trace aber die sprengen echt meine Geldgrenze.
 
Ich war eben auf www.trace-elliot.co.uk und hab n' bischen gestöbert.
Ich finde den 1210, den 715 und den 715X ziemlichen interessant nur steht da nirgends ein Preis in Euro oder Pfund und überhaupt.
Weiß jemand von euch die preise vieleicht?
 
1210: 1295 Euro
715: 795 Euro
715X: 1015 Euro
alles bei Musikproduktiv!
Aber wenn ich dir einen Rat geben darf: HOL DIR DEN ROLAND!!!! :twisted:
Für das Geld bekommst du nichst besseres.
G&K finde ich für Metal etc. wenig geeignet, aufgrund des klaren Klangs. die sind mehr was für Funk!
 
Und di von Trace Elliot. Wofür sind die geiegnet?
Du sagst von Musikproduktiv. Haben die ne Website? Möcht ich mir mal anschaun
 
Kriegen die Combos on Trace Elliot überhaupt die Tiefen von nem 5-Saiter hin?
Also is das möglich mit nem 5er drauf zu spieln? Ich meine für den Preis müsste das doch gehn.
 
www.musikproduktiv.de :great:
Also Trace Elliot ist eine sehr gute Marke! Die Sachen werden gerne von verschiedensten Bassisten(z.B. Steve Harris) genommen, sie sind gut für Metal und Rock geeignet! Wir haben den 715(älteres Modell) in der Schule und der hat einen sehr guten Sound ! Ich persönliche mach Heavy Metal und spiel auch Trace Elliot. Jedoch spiele ich eine Vollröhre. Eine Vollröhre ist halt brachialer, wärmer, lauter und klingt übersteuert(Zerre) einfach genial und ist super für Metal. Trotz alledem ist der 715 für deine Zwecke gut geeignet, du kannst dir ja ein Overdrive Pedal dazu holen! Aufgrund des 15" Speakers kommt wirklich jede H-Saite sauber und druckvoll rüber! Mach dir da mal keine Gedanken!
 
Ich hör hier die ganze zeit von "ausverkauf!!!" vom roland db700.
Naja ich bin auch interessiert, aber werde ich in nem halben jahr (wenn ich das geld hab) noch son teil kriegn?^^ oder is dann "ausverkauft"?
 
Soweit ich weiß war das mit dem Roland ausverkauf nur auf www.musik-service.de
Auf www.musicstore.de gibts die glaub ich noch aber da kosten die noch mehr.

Der trace Elliot 715 klingt schon verlocken aber der 1210 ist auch nich zu vergessen. Mit den 2x10" hat mal wohl nen klareren Ton der nich so in die Tiefe geht. Das is bei meiner Band gut weil sich unser Drummer immer beschwert hat wenn ich mal mit zuviel Bass gespielt hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben