Ich werd Bassist!..fehlt nur noch Equipment (wenig Geld)

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
LAG-BASS schrieb:
nix gegen den Bass aber sonen Preis bekommt man leicht hin wenn man ihn zB in China oder Taiwan, also Fernost herstellen läst:)

Müsste auch korrekterweise kinderhandgefertigt heissen.

Gruesse, Pablo
 
bionictom schrieb:
Nein, sx ist nicht die Hausmarke von Rondo... Sx werden von Team international hergestellt (www.teamintl.com) hergestellt.

In Deutschland gibt's 2 Vertriebe:
PELLARIN MUSIKWARENGROSSHANDEL
und
U.S.M. MUSIKVERTRIEB GMBH

Ich mach das nicht aus werbung oder so, sondenr weil min SX letzten Samstag gestroben ist :-( (ist in 3 Teile zerbrochen) und ich verzweifelt auf der Suche bin nach einem neuen.

kannst du mir denn vielleicht einen deutschen von mir aus auch österreichischen einzelhändler nennen der die sachen führt? denn bin da noch hinter einem bass her den man bei dem ebay futzie beispielsweise nicht kriegt :( aber trotzdem das ein grosshändler in frechen die sachen führt is ja schonmal sauber...frechen is von mir grad mal 2 km weg :D aber nu ja eines muss man bei SX wirklich sagen...von der Qauli her sehr hochwertig, wirkt nicht billig und is wirklich sehr solide. ich bentze meinen jazz bass von denen eigentlich hauptsächlich nur noch. also kann echt nur sagen das ich bei dem gerät nicht mal probleme mit der stimmung hatte und absolut geil für diesen preis :screwy:
 
LAG-BASS schrieb:
nix gegen den Bass aber sonen Preis bekommt man leicht hin wenn man ihn zB in China oder Taiwan, also Fernost herstellen läst:)

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Schließlich lassen andere "Billigmarken" wie z.B. Stagg (neben vielen anderen) ihre Instrumente auch in Fernost fertigen und da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen Stagg und SX was die Qualität betrifft.
Meist ist es nun mal so, dass ein kleiner Preis auch eine schlechte Qualität mit sich bringt und da bildet SX, ob nun Fernost-Produktion oder nicht, eben eine Ausnahme.
 
the dude recht haste....also für einsteiger oder für leute (wie mich) die sich günstig nochn instrument in den stand packen wollen wohl die einzige alternative an ein qualitativ hochwertiges instrument zu kommen :great: vor allem da die sachen von sx auch noch nen recht interessanten sound haben und das handling sofort stimmt da es ja nur nachbauten sind. zumal hehe normalerweise müsste jeder mit den instrumenten zurecht kommen denn kenne niemanden der nicht auf zeugs von fender spielen könnte :rolleyes:
 
The Dude schrieb:
Klingt ja grausig :eek: Ist der in einem Anflug von ungezügeltem "Stageacting" "zerbrochen" oder einfach so auseinander gefallen? Letzteres würde mir schwer zu denken geben, was die Qualität der Dinger tatsächlich angeht.
Was für einer war es denn? Jazz, Preci....?

ersteres :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben