Ich wurde bei Ebay übers Ohr gehauen, so ziemlich

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
der käufer wurde vom verkäufer dismissed! :D
ka!


werden wir es je erfahren und wird seine gitarre je wieder nach frühlingsmorgen riechen oder wird es ein geheimniss bleiben...?
willkommen in der twillight zone
*pfeil*
Frühlingsmorgen....rofl :great:
 
roastbeef schrieb:
öhm kannst es ja ruhig sagen wennst der verkäuer bist!

also JA oder NEIN?

1. und das sagte ich bereits, würde ich grundsätzlich meine Gitarren nicht verkaufen.

2. Hätte ich sie behalten und wieder fit gemacht.

3. Wäre sie bei mir nie in solch einem Zustand gekommen.

4. Würde/werde ich niemals in Bayern, Salzburg oder Österreich wohnen.

5. Der Soll einfach aufhören zu flennen, oder hat er seinen Turnbeutel vergessen?
 
Paganono schrieb:
1. und das sagte ich bereits, würde ich grundsätzlich meine Gitarren nicht verkaufen.

2. Hätte ich sie behalten und wieder fit gemacht.

3. Wäre sie bei mir nie in solch einem Zustand gekommen.

4. Würde/werde ich niemals in Bayern, Salzburg oder Österreich wohnen.

5. Der Soll einfach aufhören zu flennen, oder hat er seinen Turnbeutel vergessen?
Warum bist du denn so aggresiv? Er hat doch nur um Rat gefragt. Wenn man dir einen angeblich unfallfreien Gebrauchtwagen andreht, von dem sich nach kurzer Zeit rausstellt, dass er eigentlich doch ein Unfallwagen war und damit sein Wiederverkaufswert enorm sinkt, würdest du dann nicht in einem betreffenden Forum um Rat fragen? Du bist vielleicht kein KFZ-Mechaniker und hast deshalb den betreffenden Mangel beim Kauf nicht gesehen. Das ist doch durchaus zu verstehen.
 
naja sein ärger und sein frust ist verständlicH!
denn das bild ähnlicht dem original EBAY BILD nur in den grundzügen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben