Ich wurde bei Ebay übers Ohr gehauen, so ziemlich

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
der Fall ist klar. Zu diskutieren gibt's erst wieder wenn sich der Typ meldet.
 
Ich geh mir eben noch Popcorn und Bier holen, bevor's weitergeht :D
 
chri5 schrieb:
JEIN!


Wie fuhren aus einer Strassr heraus und wollten links abbiegen (Frau fuhr), hinter uns einer der sehr ungeduldig war. Er hob seinen Mittelfinger und rief: "Du Fotze, Du Schlampe, fahr endlich!"
Ich bin zur Polizei und hab ihn angezeigt (war kleines Dorf, kannt ihn).
1 Woche spaeter kam der Brief seines Anwalts: Kurz:
Er habe seine Brieftasche auf dem Dach liegen lassen und habe deshalb seine Hand nach aussen gestreckkt um diese vom Dach zu holen.
Er hat geschimpft, aber nur weil wir zuerst geschimpft haetten (warum auch immer) und er habe nur geantwortet: Was, solln das gemotze und das geblinke mit der Lampe!"
Get it!?

:confused: :rolleyes: :confused:


Schönen Tag noch :D
 
Kay Marooy schrieb:
:confused: Du hast ihn angezeigt, nur weil er deine Frau beleidigt hat? :confused: . Na dich möchte ich nicht auf der Straße begegnen (weiß man ja nie was dann passiert).

nur?? der kann froh sein dass es nur ne anzeige war, wenn jemand meine freundin als schlampe und fotze bezeichnen würde, würden ganz andere sachen passieren...
 
lord strange schrieb:
Ich geh mir eben noch Popcorn und Bier holen, bevor's weitergeht :D

Bist du Anubis Bruder? :D

@Amp Kill Yourself

Hat sich der Verkäufer denn schon gemeldet? Du hast den doch schon geschrieben?
 
bobs schrieb:
nur?? der kann froh sein dass es nur ne anzeige war, wenn jemand meine freundin als schlampe und fotze bezeichnen würde, würden ganz andere sachen passieren...
Naja ich kann das halt gut nach vollziehen, ich mache auch immer die Freundinnen von fremden Leuten blöd an :D (wenn ich alkoholisiert bin :redface: ), die Hübschesten haben halt eben meistens schon einen Freund :( . Mich hat man auch schon oft mit Schlägen gedroht :) :confused: :D .
 
Ähm .. OT? ..
 
dotvoid schrieb:
Jo...jetzt ziehts schon vom Off -Topic hier rein.Macht da doch nochmal die Geschichte auf,wenns Euch interessiert.
 
Mal so aus interesse, hat sich da jetzt was ergeben, bzw. hat sich der Typ mal gemeldet ?
 
ray-78 schrieb:
Mal so aus interesse, hat sich da jetzt was ergeben, bzw. hat sich der Typ mal gemeldet ?

Das würde mich auch interessieren!
 
AKYS is grad auf dem Board....vll bringt er uns ja jetzt auf den neusten Stand
 
Ja, genau eine update...
 
hmmm, mal abwarten...lalala...trümpelpümpel...triller... :rolleyes:
 
Paganono schrieb:
Du bist wohl wirklich Che Guevara!?
öhm kannst es ja ruhig sagen wennst der verkäuer bist!

also JA oder NEIN?
 
was is jetzt aus der ganzen Geschichte geworden?
 
der käufer wurde vom verkäufer dismissed! :D
ka!


werden wir es je erfahren und wird seine gitarre je wieder nach frühlingsmorgen riechen oder wird es ein geheimniss bleiben...?
willkommen in der twillight zone
*pfeil*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben