IK MESA Boogie Edition

Geht das eigentlich nur mir so oder sind bei Euch auch die Beispielpresets völlig übersteuert, da der Output-Level viel zu hoch ist? Klar, die mitgelieferten Beispiele sind nicht das Maß der Dinge, aber für den ersten Eindruck nutze ich die trotzdem gerne. War jetzt bei mir leider nicht so dolle, dieser erste Eindruck.
 
Das haben sehr viele Amplitube Presets, leider
 
Hab mir heute auch mal ein paar Mesa Boogie Amps zum probieren geladen und mein lieber Scholli der Dual Rectifier klingt mit der 4x12 Box fast wie das Original! Vor allem das Zerrverhalten ist richtig gut gelungen. Ich hab momentan wieder richtig Lust auf einen (echten) Rectifier bekommen. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben