IMPROVISATIONSWETTBEWERB - Der Vote!

Weleches Solo gefällt euch am besten?

  • littlewing

    Stimmen: 3 5,4%
  • Ov3r Kill

    Stimmen: 12 21,4%
  • rav

    Stimmen: 2 3,6%
  • Schwammkopf

    Stimmen: 11 19,6%
  • KlausP

    Stimmen: 6 10,7%
  • Fendi

    Stimmen: 6 10,7%
  • Manuel

    Stimmen: 2 3,6%
  • Paedda

    Stimmen: 8 14,3%
  • Clemens

    Stimmen: 4 7,1%
  • MeatMuffin

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
iron_net schrieb:
Bei mir funktionierts...Du musst auf Hifi-play klicken.

Ich komm nicht mal auf die Seite. "www.hxcmp3.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen..." usw.
 
clemens schrieb:
Ich komm nicht mal auf die Seite. "www.hxcmp3.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen..." usw.

Der link ist nicht www, sondern direkt http:// !
 
MeatMuffin schrieb:
Der link ist nicht www, sondern direkt http:// !

Das weiß ich, und auf die Hauptseite komm ich ja auch. Nur blöd, dass von dort alle Links wieder auf www.hxcmp3.com gehen!
 
MeatMuffin schrieb:
Ist aber mal etwas anderes im Gegensatz zu uns zehnen. Ich finds ok. :)

Danke. Is halt ziemlich ideenlos und ziemlich ohne Höhepunkte, dazu sind auch noch Fehler drin...aber so eine einfache Akkordfolge is sowieso nich mein Ding...zu Hendrix' Little Wing geh ich dafür ab wie Sau :D
 
also mich schreck da am meisten der sound ab .. und diese seltsamen peaks dabei ... ansonsten sind hier und da super ideen drin .. müsst nur halt noch verfeinert werden :-|
 
ja ich finde der sopund klingt SEHR höhenlastig ... irgendwie zu spitz ... und mit peaks meine ich, dass da manchmal so stellen drin sind, wdie viel lauter sind als der rest ... also mehr ... höher ausschlagen .. peaks halt einfach :)
 
Schwammkopf schrieb:
ja ich finde der sopund klingt SEHR höhenlastig ... irgendwie zu spitz ... und mit peaks meine ich, dass da manchmal so stellen drin sind, wdie viel lauter sind als der rest ... also mehr ... höher ausschlagen .. peaks halt einfach :)

Die Peaks liegen an meiner eigenartigen Spielweise :rolleyes:

Ok, über den Sound kann man sich streiten, ich find ihn ok. Normalerweise spiel ich eher einen cleanen Kompressorsound, das is noch jazziger. Hatte ich heute aber irgendwie keinen Bock drauf. :D
 
hehe stimmungsschwankungen :)
 
iron_net schrieb:
Die Peaks liegen an meiner eigenartigen Spielweise :rolleyes:

Ok, über den Sound kann man sich streiten, ich find ihn ok. Normalerweise spiel ich eher einen cleanen Kompressorsound, das is noch jazziger. Hatte ich heute aber irgendwie keinen Bock drauf. :D

Richtig - und schließlich gehts hier ja nicht um den besten Sound sondern um die Spielweise, das Gefühl, die Ideen ect...

Ich finds gut!
 
hmm das "wodrum es geht" scheint wohl auch wieder mal sehr subjektiv zu sein :)
 
Schwammkopf schrieb:
hmm das "wodrum es geht" scheint wohl auch wieder mal sehr subjektiv zu sein :)

Klar, aber es sollte auf jeden Fall nicht um die Aufnahmequali bzw. Abmischung der Gitarre gehen! Ist aber eigentlich auch egal, denn es kommt ja auch auf den Spaß an. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Kontest. :)
 
Fendi schrieb:
Richtig - und schließlich gehts hier ja nicht um den besten Sound sondern um die Spielweise, das Gefühl, die Ideen ect...

Ich finds gut!

Na wenn das so ist, hab ich ja vielleicht auch Aussicht auf noch wenigstens einen Mitleidsvote. :D

Ne echt, ich hab mich bei den Soundeinstellungen total vergriffen. Hab schon jetzt viel bessere Sounds rausbekommen.
Naja das erste Mal ist ja bei den Meisten nich so dolle. :D
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...
 
Ich fand das von rav am besten, nur die Volume-Schwankungen fand ich nich so toll und das von Clemens fand ich auch gut, erinnert mich ein wenig an meine Spielweise.

Mit welchen Scalen habt ihr improvisiert, könnt sich da jeder mal zu Wort melden?
 
krankman schrieb:
Ich fand das von rav am besten, nur die Volume-Schwankungen fand ich nich so toll und das von Clemens fand ich auch gut, erinnert mich ein wenig an meine Spielweise.

Mit welchen Scalen habt ihr improvisiert, könnt sich da jeder mal zu Wort melden?

Oh Gott, das weiß ich gar nich mehr... Aber da ich sowieso hauptsächlich nur über Pentatonik und Blues Scale improvisiere, wars eins von den beiden.
Naja Pentatonik steckt ja auch inner Blues Scale drin :D .
 
HA! Ein Mitleidsvote!

Derjenige welche möge sich bitte offenbaren! :D :great:
 
MeatMuffin schrieb:
HA! Ein Mitleidsvote!

Derjenige welche möge sich bitte offenbaren! :D :great:

:D

aber eigentlich kein Mitleidsvote, weil mir dein Solo soweit gefallen hat! Vorallen die Idee mit dem Geigeneffekt. Schön! :rock:
 
Fendi schrieb:
:D

aber eigentlich kein Mitleidsvote, weil mir dein Solo soweit eigentlich gefallen hat! Vorallen die Idee mit dem Geigeneffekt. Schön! :rock:

Wat ist ein Geigeneffekt, jetzt mal ernsthaft oder verarschst du mich gerade? :confused: :)
 
MeatMuffin schrieb:
Wat ist ein Geigeneffekt, jetzt mal ernsthaft oder verarschst du mich gerade? :confused: :)

Das was du z.B. am Anfang machst! Volume zu, Saite anschlagen und Volume sofort aber langsam wieder reindrehen ;) Klingt so ähnlich wie ne Geige bzw. wie ein Streichinstrument. :great:

-edit-
du hast zwar nicht viel an Tönen gespielt (kann auch gut sein), aber das was du gespielt hast finde ich echt gut!
-/edit-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben