IMPROVISATIONSWETTBEWERB - Der Vote!

Weleches Solo gefällt euch am besten?

  • littlewing

    Stimmen: 3 5,4%
  • Ov3r Kill

    Stimmen: 12 21,4%
  • rav

    Stimmen: 2 3,6%
  • Schwammkopf

    Stimmen: 11 19,6%
  • KlausP

    Stimmen: 6 10,7%
  • Fendi

    Stimmen: 6 10,7%
  • Manuel

    Stimmen: 2 3,6%
  • Paedda

    Stimmen: 8 14,3%
  • Clemens

    Stimmen: 4 7,1%
  • MeatMuffin

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
@meat, das war so nich gemeint, sondern, dass da irgendwas gar nicht hinhaut, ich nehme an, dass viele leute gevotet haben ohne alles gehoert zu haben, ansonsten ists mir doch egal rock n roll und so .. :rock:
gruss,
lw.

edit: da faellt mir ein: habt ihr bock auf was neues? :D

lw.
 
littlewing schrieb:
@meat, das war so nich gemeint, sondern, dass da irgendwas gar nicht hinhaut, ich nehme an, dass viele leute gevotet haben ohne alles gehoert zu haben, ansonsten ists mir doch egal rock n roll und so .. :rock:
gruss,
lw.

edit: da faellt mir ein: habt ihr bock auf was neues? :D

lw.

Ja :)

Aber ich warte zur Zeit noch auf mein Mischpult und Kabel um mit meinem TSL direkt was einspielen zu können. Bin schon sehr auf die Qualität von diesem "Emulated Line Out" gespannt. Müßte aber die Woche noch kommen.
 
DAS IST DOCH EIN WORT :)!

lw.

edit:

@fendi, okay, ich mach erstmal einen auf und stelle 2-3 jamtracks zur auswahl rein,
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
DAS IST DOCH EIN WORT :)!

lw.

edit:

@fendi, okay, ich mach erstmal einen auf und stelle 2-3 jamtracks zur auswahl rein,
gruss,
lw.

Ok, cool, freu mich schon drauf! :rock:
 
Fendi schrieb:
Ok, cool, freu mich schon drauf! :rock:


Es wäre nett, wenn alle Jamtracks die hocgepumt werden ein Weilchen gehostet werden könnten, da ich knapp zwei Wochen nicht da sein werde.
Hoffentlich klappt dann auch mal endlich alles mit dem aufnehmen :rolleyes:

Dankeschöön!
 
JoinPerry schrieb:
Es wäre nett, wenn alle Jamtracks die hocgepumt werden ein Weilchen gehostet werden könnten, da ich knapp zwei Wochen nicht da sein werde.
Hoffentlich klappt dann auch mal endlich alles mit dem aufnehmen :rolleyes:

Dankeschöön!

Wenn sie nicht mehr on sein sollten kann ich sie dir schicken. Mußt dich dann nur kurz melden.
 
*nichtuntergehensoll*
 
Es geht in den Endspurt für den ersten Solo-Contest... und wir haben einen Gleichstand! Kommt schon Leute, ein paar Votes gehen noch...
 
In diesem Rechner hier ist leider keine Soundkarte. Wer war der mit dem Phaser/o. ä. am Ende?
 
Gleichstand Zwischen Schwammkopf Und Overkill! Los Leute! Voten!!
 
JoinPerry schrieb:
In diesem Rechner hier ist leider keine Soundkarte. Wer war der mit dem Phaser/o. ä. am Ende?

Phaser? Weiß ich nicht... der mit den weirden Effekten war jedenfalls Schwammkopf.
 
Umfrage Ende! Herzlichen Glückwunsch An Overkill!!
 
huch?
lol :rock:
thx :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben