DER VOTE - Jamtrackwettbewerb Nr. 2

Welches Solo gefällt euch am besten?

  • Fendi

    Stimmen: 9 22,5%
  • Hans

    Stimmen: 7 17,5%
  • LittleWing

    Stimmen: 5 12,5%
  • Manuel

    Stimmen: 1 2,5%
  • Iron_net

    Stimmen: 1 2,5%
  • Onkel Raul

    Stimmen: 3 7,5%
  • Jack Daniels

    Stimmen: 6 15,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Woolter

    Stimmen: 8 20,0%
  • Delpozzo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
littlewing schrieb:
was ich komisch finde ist, dass fast alle so voten, wie sies besser gemacht haetten,

fuer mich ists wichtig, dass mich derjenige, der den track bespielt hat ueberzeugen kann, dass er energie und idee in diesen gesteckt hat, daher kamen z.b. auch nur woolter, fendi oder hans in frage, da diese kaum bis keine unsicherheiten oder unausgereiftheiten aufzeigten, es klang halt (fast) alles (fuer meine ohren) gewollt und am schluss hat mich hans am meisten ueberzeugt,
das wollte ich nochmal loswerden, da ich diesen weg an einen track ranzugehen viel besser finde, ich kenn dieses denken 'ne haett ich jetzt so oder so besser gemacht' aber darum gehts nicht, weil geschmaecker zu verschieden sind, wenn man aber meinen vorgeschlagenen weg geht, kann man glaube viel objektiver werten, allerdings muss man sich mit den tracks schon mal ne stunde hinsetzen, nur mal so zum gedanken anregen, da mir der gedanke 'was will er mir sagen auch wenn ichs jetzt nicht auf anhieb verstehe' sehr viel spass macht,
so, genug gelabert,

gruss,
lw.

Naja die Bewertung ist numal subjektiv, daran kann man nichts machen. Man ist ja kein Computer. :D
Ich hab halt rein nach Feeling geurteilt und dann noch aufgezählt, was mir besonders oder gar nicht gefallen hat. Ich finde, dass das die einzige Möglichkeit ist überhaupt zu "bewerten". Es ist aber halt subjektiv. Ich kann ja jetzt nicht daherkommen und sagen: "Och, du hast dir aber so viel Mühe gegeben, da geb ich dir mal meinen Vote."
Wie gesagt, ich finde es geht nur subjektiv. Bewerten hat immer was mit Subjektivität zu tun. Besonders bei Kunst.
 
Hallo!!
Erstmal ein dickes Lob an die ThreadFührer!! Klasse! :great:

Sorry wenn ich mit meinen post hier etwas falsch liege, aber:
Ich hab mich heute mal ein wenig auf den Track versucht und folgendes ist herausgekommen:
Der zweite Versuch!!!
Bin noch beim Uploaden! kann also noch ein wenig dauern... verdammt langsame Leitung!!! :mad:

Ist ein "Duett" mit Orgel (mit midikeyboard eingespielt und im nachhinein quantisiert und ein wenig verbessert) und einer Gitarre.
Kann ich das als meinen offiziellen Track nehmen und die alte TetrisNummer löschen?? Was überaus nett von euch!! :)

Trotzdem bin ich mit meinen Solo nicht ganz zufrieden. Also entweder der Track ist irgendwie kompliziert oder meien Kreativität geht so langsam den Bach runter!! :redface:

Weiterhin viel Spass!!
(beim voten muss isch mich nocht genauer entscheiden, also abwarten...)

Tschüss,
miles
 
miles schrieb:
Hallo!!
Erstmal ein dickes Lob an die ThreadFührer!! Klasse! :great:

Sorry wenn ich mit meinen post hier etwas falsch liege, aber:
Ich hab mich heute mal ein wenig auf den Track versucht und folgendes ist herausgekommen:
Der zweite Versuch!!!
Bin noch beim Uploaden! kann also noch ein wenig dauern... verdammt langsame Leitung!!! :mad:

Ist ein "Duett" mit Orgel (mit midikeyboard eingespielt und im nachhinein quantisiert und ein wenig verbessert) und einer Gitarre.
Kann ich das als meinen offiziellen Track nehmen und die alte TetrisNummer löschen?? Was überaus nett von euch!! :)

Trotzdem bin ich mit meinen Solo nicht ganz zufrieden. Also entweder der Track ist irgendwie kompliziert oder meien Kreativität geht so langsam den Bach runter!! :redface:

Weiterhin viel Spass!!
(beim voten muss isch mich nocht genauer entscheiden, also abwarten...)

Tschüss,
miles

Mach dir keine Sorgen, ich finde auch, dass der Track eher schwierig zum Drübersolieren ist.

Allerdings: Deine Entscheidung, den eh schon überfrachteten Track noch mit einer Orgel "vollzupfropfen"... weiß nicht, ob das so eine gute Idee war.
 
MeatMuffin schrieb:
Naja die Bewertung ist numal subjektiv, daran kann man nichts machen. Man ist ja kein Computer. :D
Ich hab halt rein nach Feeling geurteilt und dann noch aufgezählt, was mir besonders oder gar nicht gefallen hat. Ich finde, dass das die einzige Möglichkeit ist überhaupt zu "bewerten". Es ist aber halt subjektiv. Ich kann ja jetzt nicht daherkommen und sagen: "Och, du hast dir aber so viel Mühe gegeben, da geb ich dir mal meinen Vote."
Wie gesagt, ich finde es geht nur subjektiv. Bewerten hat immer was mit Subjektivität zu tun. Besonders bei Kunst.

ist auch voellig okey, wollte nur den gedanken mal anbringen,

gruss.
lw.
 
littlewing schrieb:
ist auch voellig okey, wollte nur den gedanken mal anbringen,

gruss.
lw.


Ich find das ja auch toll, dass sich Leute überhaupt Gedanken machen und nicht nur einfach den Knopf drücken. Insofern find ich deinen Vorschlag der Bewertungsweise ja auch ok.
Soll halt jeder machen, wie er denkt. :)
 
Gibts eigentlich auch ´nen dritten Wettbewerb?
Das macht irgendwie Laune.... :rock:
 
Jepp, aber diesmal bitte mal was abwechslungsreicheres....
 
Hm ziemlich eindeutig littlewing für mich!
Du hast mind. 3 Ideen benutzt und sie sehr cool eingesetzt, das Tapping find ich genial :cool: schönes feeling
@manuel, geile Technik, aber zu viel des Guten
an die anderen: fast alles ist ziemlich geil, aber das solo von littlewing hat mir eifnach am besten gefallen. hm ja so viel dazu...
 
meine Stimme geht an Fendi ;)
sehr guter Jamtrack imho!
mach weiter so :) :rock: :great:
 
@woolter waewr auch dafuer, mindestens einen track haben wir bereits schon zur auswahl - den 'pop-rock' aber ich hab leider keine zeit mehr einen thread zu leiten, zu selten jetzt im netz,

@ara, danke, gibt selbstbewusstsein :),

gruss,
lw.
 
So, ich hab mir jetzt mal nochmal alle Tracks angehört. "Woolter" bekommt meine Stimme. Hat mir irgendwie gut gefallen.... schöne Parts drinne, Tonartwechsel kommt gut rüber, klingt einfach angenehm.

Den nächsten Jamtrackwettbewerb könnte ich machen. Wenn sich jemand anderes bereit erklären würde wäre super, denn irgendwie hab ich momentan nicht so den Kopf dafür.

Als Jamtrack würde ich entweder diesen Poprock oder einen Bluestrack vorschlagen.
 
@ Fendi:
Danke für die Blümchen :D
Es wäre toll,wenn Du den nächsten Jamtrack machen würdest....
Falls nicht (was dir niemand verdenken kann- ziemlich stressige Sache) könnten wir ja einen Mod fragen....... :rolleyes:
Ab Sonntag bin ich für ´ne Woche im Ausland (Schwaben :p )-wird wohl eng, beim nächsten Jam mitmachen zu können.
 
Respekt an alle die mitgenacht haben!
Manche haben echt eine klasse leistung an den tag gebracht.
Ich hab für woolters gevotet, ich habs einfach angehört und gesagt dass isses.
Bei dem solo passt echt alles....
*auchsospielenwill*

:cool:
 
Hm wie wärs mal mit sonem 12 takt slowblues als jamtrack?
Da könnten einige mehr solieren denk ich, was aber auch die votings schwieriger macht...
Bloß son vorschlag für den nächsten wettbewerb.
 
Dann bin ich dabei!!!

Aufjedenfall Onkel Raul hat mich begeistert, diese schöne Bendings
abwechslungsreiche parts und da hat alles gepasst!!!! :rock:
weiter so!!!!!!!
 
Hallo,

so, ich habe es auch entlich geschaft mir alle Jamtracks nocheinmal anzuhören. Zunächst einmal will ich sagen, dass sich alle viel mühe gegeben haben und man das auch hört. Der Jamtrack war ja auch nicht ganz einfach! Aber da ich nur eine Stimme hatte, mußte ich lange herumüberlegen. Am ende hat mit der Woolter am besten gefallen, da er einfach und locker zum Jamtrack spielte. Fendi, Hans und all die anderen waren aber auch sau gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Gruß Jack

P. S. und ein Dankeschön noch an alle die für mich gestimmt haben :cool:
 
Siegerehrung

Oh ich bin ja erster... *rot werd* :) und die Anderen auch... :eek:

1. Fendi mit 9 Stimmen
1. Woolter mit 8 Stimmen
1. Hans mit 7 Simmen
1. Jack Daniels mit 6 Stimmen
1. Little Wing mit 5 Stimmen
1. Onkel Raul mit 3 Stimmen
1. Manuel und iron_net mit jeweils 1 Stimme
1. Miles und Delpozzo diesmal leider leer ausgegangen

Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben! Ihr habt alle gewonnen! :rock:

Vielen Dank für die Beteiligung und der nächste Jamtrackwettbewerb kommt bestimmt! :great:
 
Gratulation Fendi!! :great:
Ich freu mich schon aufs nächste (und hoffentlich nicht mehr leer ausgehen :redface: )!!!!!!!

Trotzdem würde ich mich für ein Comment zu meinen zweiten Versuch freuen!! Denn besser kann ichs wirklich nicht!!
Nochmals der Link:
die Zweite!!!
Wie der Clemens schon gesagt hat, ist der Track nun leicht überladen!!

Tschüss,
miles
 
Wow mich hat ja echt einer gewählt :great:
 
@miles:
1. Gitarre stimmen
2. Nicht zulange outside spielen bzw. bewusst
3. Die Orgel rythmischer einsetzen
4. Im Prinzip ne gute Idee mit einigen netten Stellen drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben