DER VOTE - Jamtrackwettbewerb Nr. 2

Welches Solo gefällt euch am besten?

  • Fendi

    Stimmen: 9 22,5%
  • Hans

    Stimmen: 7 17,5%
  • LittleWing

    Stimmen: 5 12,5%
  • Manuel

    Stimmen: 1 2,5%
  • Iron_net

    Stimmen: 1 2,5%
  • Onkel Raul

    Stimmen: 3 7,5%
  • Jack Daniels

    Stimmen: 6 15,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Woolter

    Stimmen: 8 20,0%
  • Delpozzo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Fendi schrieb:
Siegerehrung

Oh ich bin ja erster... *rot werd* :) und die Anderen auch... :eek:

1. Fendi mit 9 Stimmen
1. Woolter mit 8 Stimmen
1. Hans mit 7 Simmen
1. Jack Daniels mit 6 Stimmen
1. Little Wing mit 5 Stimmen
1. Onkel Raul mit 3 Stimmen
1. Manuel und iron_net mit jeweils 1 Stimme
1. Miles und Delpozzo diesmal leider leer ausgegangen

Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben! Ihr habt alle gewonnen! :rock:

Vielen Dank für die Beteiligung und der nächste Jamtrackwettbewerb kommt bestimmt! :great:

Bei Miles und Delpozzo liegt es daran, dass bei ihnen der link nicht funzte, zumindest bei mir nicht :)
 
Hab mir zwar von meinem Jamtrack mehr erhofft aber ich bin mal vollends zufrieden ;)

Und entgegen aller Erwartungen ist Hans nu nich Erster geworden. Na siehste woll. Da müssen wohl alle lernen und sich die nächsten Male an Fendi messen.

Hat echt Spaß gemacht und würde mich sogar freiwillig melden den nächsten Thread zu leiten. Hätte da schicke Ideen z.B was von Marillion zu nehmen. Da kann man wunderbar zu improvisieren.
 
Und da kreischen sie.... Herzlichen Glückwunsch Fendi!

Nun wo ich auch endlich aufnehmen kann, freue ich mich auch auf den nächsten :)

bzw. Mach mal hinne Onkel Raul!

Nein. Wenn du Zeit hast, lad dein Teil mal hoch. Ist zwar vollkommen entgegen einiger, die Blues wollten aber vielleicht taugt es ja echt für alle.


Just by the Way... Alle die das jetzt noch lesen mögen in ein paar Minuten mal bitte in den "Euer Lieblingsriff Thread" schauen. Ich suche ein Lied, habe die Melodie im Kopf und werde es gleich mal aufnehmen.
 
Onkel Raul schrieb:
Hab mir zwar von meinem Jamtrack mehr erhofft aber ich bin mal vollends zufrieden ;)

Und entgegen aller Erwartungen ist Hans nu nich Erster geworden. Na siehste woll. Da müssen wohl alle lernen und sich die nächsten Male an Fendi messen.

Hat echt Spaß gemacht und würde mich sogar freiwillig melden den nächsten Thread zu leiten. Hätte da schicke Ideen z.B was von Marillion zu nehmen. Da kann man wunderbar zu improvisieren.

also komm... wohl eher nicht. Ich weiß zwar das ich super bin :D , aber ich hätte nicht gedacht das ich 9 Stimmen bekomme und auch noch erster bin. :eek:

PS: Wäre cool wenn du für das nächste mal den Tread machen würdest! :great: Beim Jamtrack lass ich mich dann mal überraschen...
 
@Raul

Dann mach man los und stell einen Jamtrack ein! Hat mir schon leid getan daß ich an diesem nicht teilnehmen konnte.

Ach ja, die Votes sind ja immer mal wieder ein klein wenig überraschend. Das Teil hier war verdammt hart ("Kampf des Solisten gegen Rhythmik und Harmonie der Begleitband"), daher sind alle Leistungen zu respektieren, mir persönlich hat das von Woolter am besten gefallen.

Gruß
Klaus P
 
iron_net schrieb:
@miles:
1. Gitarre stimmen
2. Nicht zulange outside spielen bzw. bewusst
3. Die Orgel rythmischer einsetzen
4. Im Prinzip ne gute Idee mit einigen netten Stellen drin

Danke, eindlich nen FeedBack!! ;-)
Gitarre ist (war) gestimmt!! Vielleicht liegst daran dass ich sie dass ich die Gitarre anders gestimmt habe also die Orgel (fällt mir im nahinein ein, anders gesimmt heisst: wegen software auch glaub ich 435Hz oder so... naja, egal...)

Wer macht endlich den nächsten Thread???????????????
(ich nicht!! :D )

danke,
miles
 
Hey Leutz !

Hab da zwar Ideen was den Jamtrack betrifft aber gebt mir einfach noch zwei Tage um den richtigen zu finden. Vielleicht wirds auch Blues. War immerhin der Favorit nach dem Steve Morse Rhythmusharmonieschlagmichtottrack ;)

Also würde ich sagen mache ich spätestens am Donnerstag nen neuen Thread auf. Wem das zu spät ist der möge sich melden und es dann selber machen.

Ach und nochwas. Mich würde interessieren ob die Allgemeinheit lieber was mit Dampf möchte oder nen schönen balladeskeren Track. Das hilft auf jeden Fall schonmal bei der näheren Auswahl.
 
@Onkel Raul
Mach das, und reservier mir schon mal nen Platz!!
Ich werd euch alle in den Boden spielen!! :D :D

ich wär eher für ne Ballade!! Sein solo in einer Ballade ist ja wie der Orgasmus beim Sex, also, wollt ihr Sex? -> Ballade!! :D

miles
 
Onkel Raul schrieb:
Hey Leutz !


Ach und nochwas. Mich würde interessieren ob die Allgemeinheit lieber was mit Dampf möchte oder nen schönen balladeskeren Track. Das hilft auf jeden Fall schonmal bei der näheren Auswahl.


Kommt drauf an, was du unter Dampf verstehst. Wenn es wieder sowas ist wie "Jam with Steve Morse" dann gerne.

Ich suche ja im übrigen noch das Lied, aus dem ich einen kleinen Ausschnitt aufgenommen habe. (Direkt unter diesem Thema "Bestes Riff")

Ich fände es gut, wenn der Track wieder an alte Rock N Roll Tage erinnert!

VG,

Christian
 
Wäre auch diesmal für etwas sanfteres. Vielleicht wirklich mal einen schönen langsamen Blues! :great: Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
 
Fendi schrieb:
Wäre auch diesmal für etwas sanfteres. Vielleicht wirklich mal einen schönen langsamen Blues! :great: Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Dieser Meinung bin ich auch
 
Ich hätte da einen wunderschönen Jamtrack für einen Slow Blues in G den mir ein geschätzter Musikerkollege überlassen hat.
Könnt ihr entscheiden ob ihr den nehmen wollt oder zuerst das was Onkel Raul angekündigt hat.
Wer den Jamtrack hosten möchte kann mir über das Board eine Mail schicken, dann sende ich ihn zu. Ich hoste ihn nicht selber weil mir Lycos kürzlich schon mal Schwierigkeiten wegen angeblich zuvielen hits gemacht hat.
 
Blues? Aber bitte sofort :great:
 
Es tut mir furchtbar leid aber ich hab spontan viel zu tun bekommen und bekomm das erstmal nich hin mit dem Jamtrack. Das klappt erst ab nächste Woche wieder. aber :

@KlausP Du hattest doch ne Idee für was bluesiges. Vielleicht kannst du den ja einfach mal hier reinstellen. Ich leg dann einfach was nach oder es bleibt dann bei deinem Track.
 
KlausP möchte ihn nicht hosten, da Lycos ihm Schwietigkeiten gemacht hat.
Ich kann's auch nicht. Habe noch 24Mb traffic diesen Monat frei, das wird
knapp.

Ich hoffe mal jemand meldet sich bei ihm!
 
Habe KlausP gerade geschrieben. Ich habe noch genug Platz und genug Traffic. Ich werde das Ding dann hochladen und den Link ins Forum setzten.
 
ich finde das alle eine super leistung abgelegt haben. meinen vote kriegt der woolter, der war irgendwie der geilste.

kann ich da beim nächsten mal auch mitmachen? was brauch ich für voraussetzungen?
 
Jeder kann mitmachen. Keine Vorrausetzungen. Naja Ok, etwas spielen und aufnehmen sollte man können.

Wenn du mit in den Vote willst, musst du deine Impro online stellen, bevor es schon zehn andere gemacht haben. Wer's brauch...


Onkel Raul.
Da du auch keine Zeit hast, werde ich mich dazu bereit erklären ein paar Zusammenfassungen von den bis dahin geposteten Stücken zu machen.
Zwei mal am Tag für eine Stunde sollte da wohl reichen oder?
 
ich würde auch mal gerne mitmachen aber dass lass ich wohl lieber.
ihr seid alle schon so alt und weise. :D
da komm ich nicht mit.

ausserdem hab ich immer noch keine ahnung wegen webspace. :(
 
angenommen der Gewinner des 2. Jamtrackwettbewerbs, also der Fendi, würde in wirklichkein Ferdinand heissen und nehmen wir mal an der würde ne Fender spielen. Dann könnte man sagen:

Jaja, der Ferdinand spielt die Fender hlat auf seine Art!! :great: :great:

Sorry, musste ich einfach losewerden...
miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben