Improvisationswettbewerb

Sagt doch mal was da überhaupt für akkorde kommen :D
 
Das Stück steht in Am!

Aufgebaut ist es UNGEFÄHR so

Am | Am | G | G | Am | Am | G |

jetzt das Ungefähr! Takte 4 wird in der Wiederholung verändert. Zuerst ein F mit gr. 3 dann G mit gr.3 Dann A mit kl. 3 und zu guter letzt B mit kl.3 und dazwischen überall noch ein bisschen auf der H Saite klimpern.


Vergess einfach was hier steht! Spiel in A moll und lass den 4. Takt in der Wiederholung auf dich wirken, Habe ich auch so gemacht
 
kann ich mein zeug nicht einfach posten? ist doch egal ob nun wettbewerb, oder nicht, mich wuerden viel eher die verschiedenen varianten der anderen kuenstler hier interessieren, scheiss aufs 'bester balalala...', ausserdem finde ich, dass sowas mal oefter gemacht werden sollte und mir das alles hier viel zu langsam voran geht, warum das ganze so groos aufziehen?
gruss,
lw.
 
Interessant, aber ich würde mich gnadenlos blamieren :D :D
Möchte aber gerne zuhören...

Kann auch gerne (schnellen) webspace zur verfügung stellen. Bei interesse einfach mal melden...
 
so, ist mir jetzt egal, ich bin mued und geh jetzt nach haus,
wer interesse hat, kann sich ja mein kleines solo ueber 'rhythm' anhoeren,

unter
www.hxcmp3.com/flugasche

der letzte titel-ganz unten 'jamtrack'

gruss,
lw.
 
@ Niggo,

yeah super mach mit. Könntest du den Stuff von den Leuten die nicht uploaden können vielleicht auch uploaden? Weil bei mir ist das sehr umständlich.

@ lw und den Rest:

POSTET EINFACH EURE TRACKS HIER REIN! GUTE IDEE!!

Wenn alle da sind werd ich nen neuen Thread mit Vote eröffnen.

@ lw:

Warum so groß aufziehen? Naja ich dachte das wäre mal cool sowas zu machen...
 
Also ich würd denk ich auch mitmachen. habt ihr euch geeinigt mittlerweile? nein oder?
 
@littlewing, deine Solo is cool. Gefällt mir sehr gut und passt auch wunderbar zum jamtrack! :great:
 
@phil, danke :), ich frag mich nur, warum immer so wenig leute was zu dem geposteten schreiben, ist immerhin einige arbeit :(,

@manuel, ich war einfach nur ungeduldig, ich dachte auch, dass ich heut wahrscheinlich nicht mehr and den computer komme,
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
@phil, danke :), ich frag mich nur, warum immer so wenig leute was zu dem geposteten schreiben, ist immerhin einige arbeit :(,

@manuel, ich war einfach nur ungeduldig, ich dachte auch, dass ich heut wahrscheinlich nicht mehr and den computer komme,
gruss,
lw.

Ich schreib' dann auch noch mal was dazu.
Jeder merkt wenn er dein Lied hört sofort, warum du etwas längeres haben wolltest. Dass dein Lied einen recht langen Vorspann hat stört mich zwar nicht, ist aber besser machbar, da der Jamtrack die ganze Zeit, bis auf eine Variation in Takt 4 gleich abläuft.
Ab 0:35 gehts zwar ganz gut zur Sache aber vielleicht könnte der AH Bend in einen etwas zügigeren Lauf eingebunden werden.

Standarttext: Ich kritiesre nur Werke, denen ich schon vor dem hören etwas abverlange und die mir und meinen Spiel gutes tun könnten. Jegliche Verbesserungsvorschläge soweit vorhanden, sind eigentum meines Kopfes und nicht meiner Finger der linken Hand. :)
 
danke danke join,
jo haste recht, da wo es anfangen muesste, hoert der track dann auch schon auf, von des sessions, auf die ich frueher oft gegangen bin (jetzt weniger), kenne ich es, dass die leute meist erwarten, dass man so an die 5 minuten soliert, dadruch hab ich mir angewoehnt sehr viel zeit zu lassen, um nicht von anfang an alles an pulver zu verballern, daher faellts nicht so einfach in einen so ruhigen track mit einem knalligen solo reinzuplatzen, zumal ich mir den track vor dem einspielen oft angehoert haben, sodass ich in die stimmung von diesem verfallen bin,
danke danke nochmal fuer kritik,
gruss,
lw.
 
ich hab auch mal was eingespielt :/
bin aber irgendwie nicht zufrieden (z.B. 0:32 - komischer open string lick)..
naja egal.
hier der link:


btw.:
ist meine spieltechnik für ein knappes jahr i.O. ?
 
hey over, erstmal - sehr schoen, schoener ton und gute technik
nun zur kritik: versuch doch eher was zu erzaehlen und nicht zwanghaft in 1 minute alles aufzuzaehlen, was du kannst, ansonsten schoen,
gruss,
lw.
 
Ov3r Kill schrieb:
ist meine spieltechnik für ein knappes jahr i.O. ?

ja ich denke schon.. :great:
für die spielzeit und dein alter 14? erstaunlich.
aber lege in zunkunft mehr wert auf sauberkeit und ausdruck anstatt auf speed.

@lwing
ich bin mir unsicher ehrlich.. :confused:
dein intro ist def.zu lang für son kurzen track..
die licks die du spielst klingen imho zu "fröhlich" für einen eher "melancholischen" backing. klar.. alles in allem gut durchdach und deine bemühung eine bestimmte stimmung aufzubauen ist hörbar aber mein fall isses leider nicht sorry. ;)

*edit*

so ich trink jetzt ermal noch ein bier weil mir der schweiß im gsicht steht von der arbeit heute und dann setz ich mich hin und versuch mal was aus meinem hirn zu quetschen sprich ich werd auch was reinstellen ich hoffe bis spät morgen.
aber improvisieren werd ich über den track nicht. ich werd mir shcon was einfallen lassen müssen..das kann leider dauern. :redface:
 
So bin dann auch mal fertig ^^ Also es ist noch nich ganz hochgeladen glaub ich ^^ aber gleich ists so weit :D

Ich sag nachher auch noch nen paar worte dazu also nichsofort aus machen ^^ Finde selbst das das Solo villeicht "LIVE" ein bischen zu laut wäre...aber dachte das wir ja extra die soli überprüfen wollen! also ^^
viel spass:
 
hmm, interessant, wie andere so darueber denken, mir persoenlich gefaellt gerade der anfang gut (alle moegen mein schoenes thema nicht :*( :D),
aber wie gesagt waer nicht wirklich mein stil, das haette fuer mich keinen logischgen zusammenhang, es sei denn, ich haette an diesem tag extrem viel energieueberfluss gehabt, danke del,
lw.
 
Ov3r Kill schrieb:
ich hab auch mal was eingespielt :/
bin aber irgendwie nicht zufrieden (z.B. 0:32 - komischer open string lick)..
naja egal.
hier der link:


btw.:
ist meine spieltechnik für ein knappes jahr i.O. ?
Ich finds auch gut nur ich sag mal ... Für das stück ein bischen zu wild ^^ das is ja scho fast heavy Metal hrhr :D
 
körk, HAHAHAHAHAHAHAHA, geil, du bist son spinner!!! :D durch den anhang kriegste ne glatte eins von mir :),
zum song:
also manchmal etwas schief und zusammenhangslos aber ansonsten cool :),


lw.
 
hab ich ja gesagt das da hier und da kleine fehler waren ^^ Aber ich hab das vom shema her nich mehr so hinbekommen ^^ und soll keine entschuldigung sein ^^ aber ich steh unter zeitdruck ^^ :) erlisch ^^
 
Gut dann ham wir bisher 2 Tracks!

Macht noch n paar dann stellen wirs zum Vote, ok? Ich mach meinen bis spätestens morgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben