Improvisationswettbewerb

rav schrieb:
find ich nich schlecht /solo qualität is bissel schlecht/ und auch einma oda 2 mal aussem takt, aber in gutem und ganzem wars ok!

was meinst du denn mit der schlechten Qualität? Den Sound?

Ach ja, zu deiner Frage:
Vergiß das mit dem Bewerten, da kommt eh nichts bei raus und zum Schluß verläuft das im Sande ;)
 
Man helft mir mal weiß net wie ich dat aufnehmen soll hab also en mischpult was an ne aktive un passive box angeschlossen ist und danebne nen computer von dem ich das lied da immer abspiel...jetzt muss ich et noch schaffen das meine gitarre auch über das pult läuft und ich dann das lied und gitarre aufnehmen kann!hab musik maker generation 6
 
ne ich meinte von der Klangqualität also das zerrt immer so...als wenn das eingangssignal zu hoch ist.
 
ahhh ja, stimmt, das liegt an der Art wie es aufgenommen wurde.
 
Wahnsinn!

Eigentlich brauch man dazu nichts schreiben, da mir einfach keine negativen Stellen aufgefallen sind.
Superschöner Anfang und dann 15p12 13. Kurz darauf der schnelle Lauf aus den tiefen Lagen heraus nach oben hin etwas klassisch werdend... einfach genial!!
Vielleicht hättest du dir noch die Mühe machen können einen fade out über die Leadgitarre zu legen.



Standarttext: Ich übe nur Ktritik an Werken aus, denen ich schon vor dem hören etwas abverlange und die mir und meinen Spiel gutes tun könnten. Jegliche Verbesserungsvorschläge soweit vorhanden, sind eigentum meines Kopfes und nicht meiner Finger der linken Hand. :)
 
@all, ich lade gern hoch, ich beiss nicht, einfach melden :)

@schwamm

es ist das erste mal, dass ich sone art von effekt wirklich geil (imho) eingesetzt hoere und ansonsten gefaellts mir auch gut,

@klausp

schade, dass die gitarre so duenn klingt, ansonsten bisher meine lieblingsversion

gruss,
lw.

edit: wo klaus's gerade anspricht, wirklich improvisiert ist meins auch nicht, hab halt oft gespielt und dann ist nach und nach n konzept entstanden, an dem ich mich dann orientieren konnte,
lw.
 
Bleibt mal locker... nix Jury!


Die ganzen Links werden in einem seperaten Thread zur Verfügung gestellt und dann wird gevotet.

Ich denke Morgen abend sollte dann fertig sein...

Cool das so viele mitmachen übrigens!!
 
Klaus P: Das ist zwar technisch schon echt in Ordnung, aber ich finde das etwas zu wenig harmonisch. Der Sound ist auch nicht so unbedingt mein Fall, aber das ist alles in allem schon recht gut!

lw: Ich glaub dazu braucht man nix sagen ;)

Schwamm: Die Effekte sind auch nicht so mein Fall.. aber alles in allem cool


Ich möchte nochmal betonen, dass ich dass hier nur organisiere für euch, d.h. ich nehme keinen Einfluss auf den letztendlichen Vote oder irgendwas. Daraus einen Wettbewerb zu machen finde ich deswegen gut, weil man sich so mit anderen messen kann um zu wissen "wo man steht". Manch einer mag den Jamtrack scheisse finden, der macht dann halt einfach nicht mit. Ich denke so erfolgreich wie das bisher läuft (6 Tracks in 3 Tagen) wird das nicht das letzte mal sein... aber ruhig bleiben
 
@Manuel

umpf! Daß der verwendete cleansound vielleicht nicht jedermann zusagt sehe ich ein, aber "wenig harmonisch" - das ist ein harter Schlag! :confused:
Naja, Kritik muß man einstecken können und immer :cool: bleiben
 
yeah klaus, geiles neues pic !
lw.
 
KlausP schrieb:
Hallo, zusammen

ich habe zu später Stunde auch ein Solo auf den Backingtrack gespielt, eher für Romantiker ;)

Paar kleine Patzerchen sind dringeblieben, morgen mache ich nämlich nix mehr, dann wird gepackt und ab gehts Montag in den Flieger! :)

Rechtsklick - Speichern Unter, 1,5 MB



Nachtrag: Es ist NICHT improvisiert.
Ich kann die Datei nicht abspielen. Es tut sich nix in Winamp und anderen Playern.
 
real player? damit spiel ichs ab,
lw.
 
Ich mag Realtime nicht. Wenn das nen stinknormales MP3 is muss das doch gehen. :confused:
 
ist mpeg audio, haben alle hier in dem format gepostet, versteh auch net, warum,

lw.
 
Ok ich werd da auch noch was versuchen, aber ich brauche einen Klinken umwandler damit ich in den PC rein komme... Naja, ich versuch' mein bestes
 
JoinPerry schrieb:
Wahnsinn!

Eigentlich brauch man dazu nichts schreiben, da mir einfach keine negativen Stellen aufgefallen sind.
Superschöner Anfang und dann 15p12 13. Kurz darauf der schnelle Lauf aus den tiefen Lagen heraus nach oben hin etwas klassisch werdend... einfach genial!!
Vielleicht hättest du dir noch die Mühe machen können einen fade out über die Leadgitarre zu legen.



Standarttext: Ich übe nur Ktritik an Werken aus, denen ich schon vor dem hören etwas abverlange und die mir und meinen Spiel gutes tun könnten. Jegliche Verbesserungsvorschläge soweit vorhanden, sind eigentum meines Kopfes und nicht meiner Finger der linken Hand. :)


Ich habe vergessen zu sagen an wen sich das überhaupt richtet.

KlauP solo_rhytm


Was ist hier eigentlich los?!

Ich lese auf der ersten Seite man könne sich bis zum 20.8 Zeit lassen. Auf den folgenden Seiten werden daraus nur noch ein paar Stunden und Manuels Solo ist auch noch nicht oben.
Ich sehe mich zwar als verdammt schlechten Gitarristen, gehe aber davon aus
in der Lage zu sein zwischen gut und schlecht was ein Gitarrensolo angeht unterscheiden zu können. Dass was ich hier vom Threadersteller an Kritik gelesen habe, lässt für mich nur darauf schließen, dass von ihm ein Solo gepostet wird was alles andere hier in Grund und Boden stampft. Ich warte dann mal...
 
@lw

heute nachmittag gemacht, war gutes Fotowetter.
...aber gut ist es schon daß die Avatars so klein sind sonst könnte man sehen daß ein alter Grufti zwischen den Klampfen hängt ;-)
naja, echte Musiker verstehen sich auch über die Generationengrenzen hinweg :)
 
@join ich glaube manuel sieht sich in diesem fall 'nur' als organisator,
mir ists eigentlich egal, ob vote oder nicht, mir macht dieser thread unheimlich viel spass, weil endlich mal etwas praxis in die sache kommt, falls es doch n thread mit vote geben sollte, wird es sowieso nur mit bis zu 8 tracks gehen,
aso, es koennten ja mal n paar leute ihre meinung ueber 'vote oder nicht' hier abgeben,

@klaus genau :cool:

gruss,
lw.
 
Knart schrieb:
Ich kann die Datei nicht abspielen. Es tut sich nix in Winamp und anderen Playern.

lade sie erstmal runter mit Speichern unter, dann gehts.
Die Lycos Webseiten machen Probleme beim direkten Zugriff.
 
JoinPerry schrieb:
Was ist hier eigentlich los?!

Ich lese auf der ersten Seite man könne sich bis zum 20.8 Zeit lassen. Auf den folgenden Seiten werden daraus nur noch ein paar Stunden und Manuels Solo ist auch noch nicht oben.
Ich sehe mich zwar als verdammt schlechten Gitarristen, gehe aber davon aus
in der Lage zu sein zwischen gut und schlecht was ein Gitarrensolo angeht unterscheiden zu können. Dass was ich hier vom Threadersteller an Kritik gelesen habe, lässt für mich nur darauf schließen, dass von ihm ein Solo gepostet wird was alles andere hier in Grund und Boden stampft. Ich warte dann mal...

Hör mal, ich habe nicht behauptet dass mein Solo alles in den Boden stampft. Und die Frist bis zum 20.8 hab ich gesetzt als ich noch der Auffassung war ich müsste mir die Teilnehmer hier alle einzeln mit PM anwerben damits überhaupt losgeht. Da es aber ne super Resonanz gab und die Leute hier eh schon ihre Sachen reihenweise posten (was ich gut finde - versteht mich nicht falsch), bringt es nix bis zum 20. abzuwarten, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob es zweckmäßig ist am Ende einen Thread mit 20 Solos zu haben und jeder votet dann nachdem er so 2,3 gehört hat. Deshalb dachte ich dass wir mal so maximal 10 Solos haben... wenn meines am Ende zu spät kommt... dann hab ich Pech gehabt, wie alle anderen auch. Es sind glaub ich noch 4 freie Plätze!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben