Improvisieren zu metal

  • Ersteller flaschendeckel
  • Erstellt am
F
flaschendeckel
Guest
Hi, hab ein problem und zwar ham wir nen keyboarder inner band und der soll halt immer so was für die athmosphäre machen immer mal so paar töne und so, mehr oder weniger improvisiert. aber der kann nur soviel improvisieren wie er ausm unterricht gelernt hat, also hat er bisher nur zu popmusik gespielt, was zu so metal sachen einfach nicht passt.

hat jemand ne idee, wie man so zu death metal oder metal generell improvisiert?
 
Eigenschaft
 
da schaust am besten in den metal bereich und benützt mal die such funktion und schaust ob es schon nen thread dazu gibt. gibts aber soviel ich weiß und dann schau gleich einmal ^^

nur so viel: ich mein der keyboarder kann theoretisch einfach die akkorde von der ryhtmusgitarre nach spielen und ein paar zusätzliche töne von da tonleiter hinzunehmen. das wär ein einfacher und probater weg.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben