In Flames – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

  • Super

    Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

    Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

    Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

    Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 20 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Auf der website von denen im Gästebuch hat einer geschrieben, dass das Lied klingt wie Korn mit swedish death metal. Klingt zwar nicht unbedingt nach korn meets s.d.m., aber linkin park (wegen der synthies) + s.d.m. triffts ganz gut find ich. und laut interview wollen die nichts mehr an ihrem sound ändern :(
ist schade drum
 
Hab mir das Lied grade angehört, In Flames sind nun wohl endgültig zu einer dieser möchtegern harten New Metal Bands verkommen...
 
Wuschel schrieb:
Hab mir das Lied grade angehört, In Flames sind nun wohl endgültig zu einer dieser möchtegern harten New Metal Bands verkommen...

ich glaub hier dreht grad einer aber völlig a rad.... :evil: nu metal... tztztzt
 
DaveLo schrieb:
Wuschel schrieb:
Hab mir das Lied grade angehört, In Flames sind nun wohl endgültig zu einer dieser möchtegern harten New Metal Bands verkommen...

ich glaub hier dreht grad einer aber völlig a rad.... :evil: nu metal... tztztzt

Ach komm, hörs dir doch an. Dieses Synthi Getue, dieses typische Nu Metal Sing/Shout Gemisch und was mir am meisten fehlt sind die genialen Gitarrenmelodien :(
 
Sorry, aber wo gibt es das Lied? Habt Ihr das im Fernsehen gesehen oder wie? Auf der In Flames Seite kann ich nichts finden. Bitte mal ein paar
Quellenangaben! Danke...
 
Ich hab es letzten Freitag auf Viva bei "Hells Kitchen" gesehen. Also das video....also ich kanns auf meinen Alben nicht finden (was längst nix heißen muss, denn ich hab nur 3)
 
ähem...
das Lied ist vom soundtrack to your escape und das album kommt erst in ca. 38 tagen raus!!
das video hab ich mir runtergeladen, ich schau ned wirklich viva!?!

man konnte das video unter www.standablaze.de runterladen, aber das haben sie gesperrt, weil sie angst hatten schwierigkeiten zu bekommen
 
el Mariachi schrieb:
Sorry, aber wo gibt es das Lied? Habt Ihr das im Fernsehen gesehen oder wie? Auf der In Flames Seite kann ich nichts finden. Bitte mal ein paar
Quellenangaben! Danke...

guckst du hier:
:arrow: http://obeast.ubermetal.com/mp3/01-in_flames-the_quiet_place-bim.mp3 ;)
 
ich find das lied ziemlihc mies. hab mir was deftigeres erhofft.
 
jo, bin auch etwas enttäuscht!
 
tja, irgendwie sind die synthies das beste am ganzen lied... ist sang und klanglos an mir vorbeigerauscht - hätte mir schon was besseres erwartet.

so scheint "reroute to remain" die letzte platte von in flames gewesen zu sein, mit der ich mich anfreunden konnte. wenn die ganze platte so belanglos ist, muss ich mich psychisch wohl von einer geilen band verabschieden. wenigstens kicken sie live immer noch ordentlich ar.sch...
 
ich find in flames absolute schiesse.... ich find die lunar strain so geil... und dann letztes jahr auf wacken hab ich mich von dne numetallern nach 3songs verabschiedet... das war grausam
 
tja, zum beispiel für mich haben in flames erst mit clayman (mit abstrichen "colony") angefangen zu existieren. durch die synthies wurde das ein wenig eigenständiger (ähnlich wie nocturnus mit ihren keyboards). ich konnte mich eigentlich nie richtig mit dem schweden-tod anfreunden, bin eher ein ami-tampa-deather.
 
Ich finde es eigentlich ganz gut, klar die Synthis nerven, aber das man davon direkt von Nu Metal sprechen kann ist ja auch etwas übertrieben.
Mir haben die alten Sachen, sprich Jester Race und Colony, aber auch besser gefallen.
 
Wääää, viel zu viel Synthesizer!
Man hört zwar noch ein wenig raus, dass es In Flames sein soll, aber... !
Der Gesang ist minderwertig, wo ist die Genialität aus Clayman, Colony hin?
Reroute To Remain ist für mich das letzte Album in der InFlames Reihe!

Fazit: "Nich mehr kuhl"
 
Find es abartig schlecht...
 
hm, keine höhen, keine tiefen, rauscht einfach an meinem ohr vorbei. schade dass sie nun gar keine zweistimmigen melodien mehr drin haben 8[
 
ich finds

1. nich sooo schlecht
2. kenn ich noch 2 weitere tracks vom neuen album und die sind besser imho
3. ist es nur ein lied von über 10 auf dem album

=> Fazit: warum sollte das album schlecht werden :D laut rock hard sind auch sehr coole tracks im alten stil druff!

solange die synthies nich zuviel sind passen sie auch ganz gut rein find ich! die ham die halt irgendwann für sich entdeckt vielleicht?
 
shovie schrieb:
ich finds

1. nich sooo schlecht
2. kenn ich noch 2 weitere tracks vom neuen album und die sind besser imho
3. ist es nur ein lied von über 10 auf dem album

=> Fazit: warum sollte das album schlecht werden :D laut rock hard sind auch sehr coole tracks im alten stil druff!

solange die synthies nich zuviel sind passen sie auch ganz gut rein find ich! die ham die halt irgendwann für sich entdeckt vielleicht?

ich schließe mich shovies meinung an und meine auch das ein album nicht nur aus einem lied besteht, sondern aus vielen songs, und man sollte nicht immer nur ein lied gehört haben und dann sagen das das ganze album sche.iße ist...
ich meine was ich gelesen habe hört sich nicht schlecht an, wobeí mich der neue song doch ein wenig entäuscht hat, aber nach 30 maligem hören fand ich ihn garnet mehr soooo schelcht (kommt natürlich nicht an größen wie colony und clayman dran) :D...
also bleibt locker und wartet das album ab...
 
Ich habe gerade eben das neue Album von In Flames angehört und musste leider feststellen, dass es mir nicht gefällt, von vorne bis hinten nicht.

Ein Freund hat die so treffende Aussage gemacht, der ich gut zustimmen kann: "Das sind die schlechten Lieder aus der RerouteToRemain-Session!"

Wie findet ihr das neue Album? Ist es mit den In Flames, wie man sie bislang gekannt und geschätzt hat, vorbei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben