In Flames – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

  • Super

    Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

    Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

    Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

    Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 20 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Philipp: "Die hat er nur wegen Eklundh geändert. Der will den am liebsten heiraten."

Naja, fast jedenfalls. Im Grunde stimmts aber ;)
sorry Atomfrosch, dein Spruch ist aber nicht vergessen :D
 
ich find das album nicht schlecht !
klar es kommt nicht an Lunar Strain oder Clayman ran da es sehr dem Reroute to Remain ähnelt! Trotzdem find ich das Album recht gut da ich auf Reroute to Remain auch fav Songs habe!Aber über die Alten In Flames geht nix ;)
 
Also ich finde das Album Müll. Von wegen kein Mainstream... schaut euch doch nur mal das Video zu diesem Quiet Place Song an... Mainstream pur, genau wie die meisten Songs auf dem Album.
Reroute To Remain fand ich schon dürftig, aber Soundtrack To Your Escape find ich echt zum Kotzen.
Clayman, Colony und Whoracle, das waren noch gute Alte Melodic Death Scheiben... das neue Zeugs halte ich nur noch für schlecht.
Das ist übrigens meine Meinung, die mir niemand nehmen kann und auch Antwortposts à la "du hast doch keine ahnung, hörs dir doch gefelligst erst mal richtig an" oder so nix bringen :)
 
Persuader schrieb:
Also ich finde das Album Müll. Von wegen kein Mainstream... schaut euch doch nur mal das Video zu diesem Quiet Place Song an... Mainstream pur, genau wie die meisten Songs auf dem Album.
Reroute To Remain fand ich schon dürftig, aber Soundtrack To Your Escape find ich echt zum Kotzen.
Clayman, Colony und Whoracle, das waren noch gute Alte Melodic Death Scheiben... das neue Zeugs halte ich nur noch für schlecht.
Das ist übrigens meine Meinung, die mir niemand nehmen kann und auch Antwortposts à la "du hast doch keine ahnung, hörs dir doch gefelligst erst mal richtig an" oder so nix bringen :)

jo das stimmt, jeder hat seine eigene Meinung und die kann man auch nicht nehmen...
STYE RULEZ TROTZDEM
 
Och Persuader, du hast ja überhaaauuupt keine Ahnung! Die SCheibe is voll METAL, hör sie dir gefälligst erst mal an bevor du sowas ablässt!Und die is immer noch voll true und alles und überhaupt kein kommerz!
I will persuade you that it's a great album!


:D :D :D
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Och Persuader, du hast ja überhaaauuupt keine Ahnung! Die SCheibe is voll METAL, hör sie dir gefälligst erst mal an bevor du sowas ablässt!Und die is immer noch voll true und alles und überhaupt kein kommerz!
I will persuade you that it's a great album!


:D :D :D

jeaha you're allright..
 
MrDiesfoerg schrieb:
jeaha you're allright..
es heißt "alright" :D

es grüßt,
der rechtschreibengel mit bier intus hihi
 
Liwjatan schrieb:
es heißt "alright" :D

es grüßt,
der rechtschreibengel mit bier intus hihi

It greats (or so), a drunken child, witch is on a big lan... :D
I'm sorry, about that foul... :rolleyes:

*ilikeenglish* :p
 
Liwjatan schrieb:
es heißt "alright" :D

es grüßt,
der rechtschreibengel mit bier intus hihi

oh man, wenn ich anfangen würde alle fehler auszubessern (und erst recht diese lästige beistrichsetzung auf einhaltung überprüfen müsste...), dann hätte ich wohl ausserhalb dem musik-forum nichts mehr zu tun. zumindest hätte ich keine zeit mehr. aber wie gesagt, nach einigen bierchen sei dir dieser besserwisserische ausritt vergeben.
bin natürlich dafür, frappante fehler zu berichtigen - aber wörter, die selbst von native speakern falsch geschrieben werden, könnten auch als schlampigkeits- oder tippfehler durchgehen...

back to topic: die neue in flames muss ich mir erst genauer anhören, die zwei samples, die veröffentlicht wurden, haben mich nicht sonderlich überzeugt aber vor dem endgültigen urteil gibts noch eine kleine listening session. irgendjemand aus meinem bekanntenkreis wird sich das album wohl gekauft haben...
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Och Persuader, du hast ja überhaaauuupt keine Ahnung! Die SCheibe is voll METAL, hör sie dir gefälligst erst mal an bevor du sowas ablässt!Und die is immer noch voll true und alles und überhaupt kein kommerz!
hmmm ok, du hast mich überzeugt.
Wenn sie wirklich so true ist gefällt sie mir natürlich auch und ich nehme alles zurück :D :D
 
Lalalaa 22.04.2004 KÖln Live Music Hall :d
 
Persuader schrieb:
hmmm ok, du hast mich überzeugt.
Wenn sie wirklich so true ist gefällt sie mir natürlich auch und ich nehme alles zurück :D :D

ha. geht doch. ;) :)
 
-Inf1nity- schrieb:
Lalalaa 22.04.2004 KÖln Live Music Hall :d
Lalala 30.04.2004 Pratteln (Basel), Z7 Konzertfabrik :)
Hoffentlich werden viele alte Songs gespielt...
 
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:

@persuader

wie kommt der plätzliche stimmungswechsel???
 
MrDiesfoerg schrieb:
och männo ich will auch, aufs konzi :mad:
wie kommt der plätzliche stimmungswechsel???
Ist kein Stimmungswechsel, darum hab ich ja auch geschrieben "Hoffentlich werden viele alte Songs gespielt..." :)
Ausserdem hab ich die Tickets zum Konzert schon vor der Erscheinung von Soundtrack To Your Escape gekauft -> schlechte Idee! :D
 
hallo Leute!

Als ich gestern durch die Regale eines Cd-Shops geschaut habe hab ich auf der neuen In Flames-CD (soundtrack to your escape) tourdates für 2004 gefunden. Soweit ich mich erinnern kann stand da unter anderem Nürnberg xx.10. Stimmt das? Kommen IN Flames wirklich im Oktober anch Nürnberg?
Wenn ja, kann man schon Tickets bestellen?

danke schonmal im Voraus

Ciao
Derwars
 
Also ich weiß es nicht aber ich meine die waren dieses Jahr schon in Nürnberg irgendwann im April während der Europa Tour die jetzt auch vorbei ist daher denke ich das stimmt nicht glaube die kommen nur zu Festivals nach Deutschland ( Rock am Ring , Rock im Park , Earthshaker )
 
Dredd schrieb:
jaujau,

die Show wird aufgezeichnet und später im WDR Rockpalast ausgestrahlt :redface:

WANNNN???
des muss hier jmd reinschreiben, des darf ich net verpassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben