In Flames – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

  • Super

    Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

    Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

    Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

    Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 20 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    342
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Also nach Gerüchten zu folge, habe ich gehört das in flames diese jahr eine neue scheibe rausbringt... is da was dran??? Wann und wie heißt sie??
und spielt in flames auf dem wacken 2004???
 
Eigenschaft
 
Also das neue album komm am 29.märz und soll Countdown to your escape heissen, ich will hoffen ,d ass das wieder mehr nach der Whoracle Klingt, die Reroute to remain gefällt mir igendwie nicht.
Und ob die zum wacken kommen weiss ich leider nicht aber schau doch mal bei www.Inflames.com nach
 
Hoffe auch, dass es wieder nach älteren Sachen klingt. Der genaue Countdown ist übrigens auf der offiziellen Homepage, auf die Sekunde genau ;).
 
Crusher schrieb:
Hoffe auch, dass es wieder nach älteren Sachen klingt. Der genaue Countdown ist übrigens auf der offiziellen Homepage, auf die Sekunde genau ;).

Das bezweifel ich, ich hab da irgendwo ein Interview liegen, da sagen sie, wenn ich mich nicht irre, dass sie wie die reroute ist, nur mit einem durchgehenden faden...
 
das album heißt übrigens SOUNDTRACK to your escape. und meiner ansicht nach haben se das mal richtig schlecht betitelt, das SLAYER grad erst ihre best of box "soundtrack to the apocalypse" herausgebracht hamm.
 
Naja, die Slayer-Parallelen find ich da ansich nicht so wild, aber der Titel "Countdown to your escape" würde mir irgendwie viel besser gefallen.
 
heißt aber trotzdem Soundtrack To Your Escape ;)
hab die reroute to remain garnicht mal so schlecht, gefunden, nur noch ein album ala reroute möcht ich nich haben...
 
rtr fand ich auch net so dolle, außer cloud connected das hat gerult wie sau... die alten alben sind aber der hammer (jester race, clayman, colony)
ich liebe in flames :D
 
whoracle ist mein in flames kultalbum wird es vermutlich immer bleioben...freu mich dennoch auf die neue scheibe und bin sehr gespannt.
 
Leider ist die Chance so ziemlich gleich 0, dass man von In Flames nochma Sachen wie behind space oder artifacts of the black rain zu hören kriegt. Naja... hauptsache nicht noch ne rtr
 
Mir egal ob RtR-Sytle oder eher back to the roots, find beides geil und freu mich auf jeden Fall :p
 
also ich fand die reroute to remain genial, besser als die alten sachen.
(die natürlich auch der hammer sind!!)

ich glaube einfach es wird gut! ich erwarte von ihnen nichts schlechtes!

grüße

sHing!
 
Blubb schrieb:
Mir egal ob RtR-Sytle oder eher back to the roots, find beides geil und freu mich auf jeden Fall :p

Die neue Scheibe hat doch eigentlich nur nen paar Lieder die wirklich gut sind. Die von den alten sind aber irgendwie richtig etwas besonders, was man von der RtR nicht behaupten kann. Find ich jedenfalls.
 
Ich find the jester race ist das beste Album... damit haben sie den Vogel abgeschossen....
 
monsy schrieb:
Ich find the jester race ist das beste Album... damit haben sie den Vogel abgeschossen....

Das Album find ich auch am besten. Ich spiel "Wayfaerer" schon ne Ewigkeit nach und es macht mir immer noch bock :D.
 
Crusher schrieb:
Blubb schrieb:
Mir egal ob RtR-Sytle oder eher back to the roots, find beides geil und freu mich auf jeden Fall :p

Die neue Scheibe hat doch eigentlich nur nen paar Lieder die wirklich gut sind. Die von den alten sind aber irgendwie richtig etwas besonders, was man von der RtR nicht behaupten kann. Find ich jedenfalls.
und woher weißt du das?? hast sie etwa schon ,gel? ;)
 
DaveLo schrieb:
Crusher schrieb:
Blubb schrieb:
Mir egal ob RtR-Sytle oder eher back to the roots, find beides geil und freu mich auf jeden Fall :p

Die neue Scheibe hat doch eigentlich nur nen paar Lieder die wirklich gut sind. Die von den alten sind aber irgendwie richtig etwas besonders, was man von der RtR nicht behaupten kann. Find ich jedenfalls.
und woher weißt du das?? hast sie etwa schon ,gel? ;)

Mit der neuen mein ich RtR ;).
 
ja wer konnte das denn ahnen wenns um die neue scheibe geht die noch kommen soll... :D hätt ich mir aber auch denken können... ;)
 
ja hab das neue video grad erst gesehen bzw. das lied gehört

muss ehrlich sagen das ich ein bischen entäuscht war, zuviel syntheziser...
ich mein das lied ist an sich ganz okay aber kein solo bzw. melodischen wechsel ??? was soll das!!
mein absolut liebtstes gitarren-duo spielen keine mit melodien vollgepackten solos/songs mehr ??

echt schade!!

wollte wissen was ihr so davon hält!!

(bitte keine diskussionen wegen limp bzw linkin, brauchte irgendeinen vergleich)
 
Also InFlames haben schon ein geiles GitarrenDuo. Ich find auch die lieder mit soli besser als das jetzt....aber so schlecht is der song auch wieder ned, find ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben