In Flames

von MrDiesfoerg, 24.01.04.

?

Wie gefallen euch In Flames?

  1. Super

    180 Stimme(n)
    52,8%
  2. Gut

    80 Stimme(n)
    23,5%
  3. Neutral

    36 Stimme(n)
    10,6%
  4. Weniger Gut

    25 Stimme(n)
    7,3%
  5. Schlecht

    20 Stimme(n)
    5,9%
  1. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Also nach Gerüchten zu folge, habe ich gehört das in flames diese jahr eine neue scheibe rausbringt... is da was dran??? Wann und wie heißt sie??
    und spielt in flames auf dem wacken 2004???
     
  2. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.01.04   #2
    Also das neue album komm am 29.märz und soll Countdown to your escape heissen, ich will hoffen ,d ass das wieder mehr nach der Whoracle Klingt, die Reroute to remain gefällt mir igendwie nicht.
    Und ob die zum wacken kommen weiss ich leider nicht aber schau doch mal bei www.Inflames.com nach
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.01.04   #3
    Hoffe auch, dass es wieder nach älteren Sachen klingt. Der genaue Countdown ist übrigens auf der offiziellen Homepage, auf die Sekunde genau ;).
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 25.01.04   #4
    Das bezweifel ich, ich hab da irgendwo ein Interview liegen, da sagen sie, wenn ich mich nicht irre, dass sie wie die reroute ist, nur mit einem durchgehenden faden...
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.01.04   #5
    das album heißt übrigens SOUNDTRACK to your escape. und meiner ansicht nach haben se das mal richtig schlecht betitelt, das SLAYER grad erst ihre best of box "soundtrack to the apocalypse" herausgebracht hamm.
     
  6. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.01.04   #6
    Naja, die Slayer-Parallelen find ich da ansich nicht so wild, aber der Titel "Countdown to your escape" würde mir irgendwie viel besser gefallen.
     
  7. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #7
    heißt aber trotzdem Soundtrack To Your Escape ;)
    hab die reroute to remain garnicht mal so schlecht, gefunden, nur noch ein album ala reroute möcht ich nich haben...
     
  8. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.01.04   #8
    rtr fand ich auch net so dolle, außer cloud connected das hat gerult wie sau... die alten alben sind aber der hammer (jester race, clayman, colony)
    ich liebe in flames :D
     
  9. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.01.04   #9
    whoracle ist mein in flames kultalbum wird es vermutlich immer bleioben...freu mich dennoch auf die neue scheibe und bin sehr gespannt.
     
  10. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 25.01.04   #10
    Leider ist die Chance so ziemlich gleich 0, dass man von In Flames nochma Sachen wie behind space oder artifacts of the black rain zu hören kriegt. Naja... hauptsache nicht noch ne rtr
     
  11. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.01.04   #11
    Mir egal ob RtR-Sytle oder eher back to the roots, find beides geil und freu mich auf jeden Fall :p
     
  12. shing

    shing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #12
    also ich fand die reroute to remain genial, besser als die alten sachen.
    (die natürlich auch der hammer sind!!)

    ich glaube einfach es wird gut! ich erwarte von ihnen nichts schlechtes!

    grüße

    sHing!
     
  13. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.01.04   #13
    Die neue Scheibe hat doch eigentlich nur nen paar Lieder die wirklich gut sind. Die von den alten sind aber irgendwie richtig etwas besonders, was man von der RtR nicht behaupten kann. Find ich jedenfalls.
     
  14. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 26.01.04   #14
    Ich find the jester race ist das beste Album... damit haben sie den Vogel abgeschossen....
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.01.04   #15
    Das Album find ich auch am besten. Ich spiel "Wayfaerer" schon ne Ewigkeit nach und es macht mir immer noch bock :D.
     
  16. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.01.04   #16
    und woher weißt du das?? hast sie etwa schon ,gel? ;)
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.01.04   #17
    Mit der neuen mein ich RtR ;).
     
  18. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.01.04   #18
    ja wer konnte das denn ahnen wenns um die neue scheibe geht die noch kommen soll... :D hätt ich mir aber auch denken können... ;)
     
  19. aNoTHer

    aNoTHer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #19
    ja hab das neue video grad erst gesehen bzw. das lied gehört

    muss ehrlich sagen das ich ein bischen entäuscht war, zuviel syntheziser...
    ich mein das lied ist an sich ganz okay aber kein solo bzw. melodischen wechsel ??? was soll das!!
    mein absolut liebtstes gitarren-duo spielen keine mit melodien vollgepackten solos/songs mehr ??

    echt schade!!

    wollte wissen was ihr so davon hält!!

    (bitte keine diskussionen wegen limp bzw linkin, brauchte irgendeinen vergleich)
     
  20. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.02.04   #20
    Also InFlames haben schon ein geiles GitarrenDuo. Ich find auch die lieder mit soli besser als das jetzt....aber so schlecht is der song auch wieder ned, find ich.
     
Die Seite wird geladen...