in was für proberäumen probt ihr ?

NICE!!!
Echt ein gut ausgestatteter probenraum muss ich sagen!
Glückwunsch!
 
NICE!!!
Echt ein gut ausgestatteter probenraum muss ich sagen!
Glückwunsch!


Danke, aber sooo toll wie es aussieht isses auch nicht!
Ich hätte lieber nen eigenen, das heisst Kei Müll drin Immer zeit reinzugehen und neiemanden der splashbecken kaputtmacht uind es nicht sagt!!
 
raum.jpg


:)
 
Also wir haben einen alten MunitionBunker gemietet! Haben zwar viel Arbeit und Schweiß (und Geld) reinstecken müssen aber das Teil ist einfach nur geil... :great:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 966
  • 2.JPG
    2.JPG
    100 KB · Aufrufe: 401
  • 3.JPG
    3.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 324
Also wir haben einen alten MunitionBunker gemietet! Haben zwar viel Arbeit und Schweiß (und Geld) reinstecken müssen aber das Teil ist einfach nur geil... :great:

Mann das ding ist ja oberfett!!!!! Sieht fast so aus, als könnte man da Gigs drin veranstalten!
 
Mann das ding ist ja oberfett!!!!! Sieht fast so aus, als könnte man da Gigs drin veranstalten!

Ja doch kann man schon machen! Der raum hat 50m² und ist echt sehr groß! Haben aber inzwischen einen Tisch mit PC und dem ganzen scheiß drauf stehen. Achso und seit kurzem gibt es einen Beamer in dem Teil, da schauen wir dann die Filme 2 auf 3 Meter an und der Sound kommt über die PA! Ich schau das ich mal ein paar aktuellere mache... :D
 
Dreiste frage: Was zahlt ihr an Miete ? und wieviel seit ihr(also wieviel zaht der einzelne??)
 
Erstamal seas

Wir haben das riesen Glück das wir nen großen keller haben und sau geile nachbarn haben die sich nicht beschweren wenn man zu laut ist. Haben echt glück. Das ich nur in keller runter muss und der rest der band in der nachbarschaft wohnt.

Danke fürs lesen
Hias
 
Halt in nem ollen Hochbunker für 110 Öken... Und bald im eigenen präperierten Keller.
Der Bunker-Raum ist zu haben. :redface:
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 291
Das ist ja hammer geil. Also da macht Musik machen spaß. Wenn man so tolle nachbarn hat. Bei uns fangen die nachbarn ab 10 auf nacht an zu spinnen. Aber ich glaub euren nachbarn ist das recht egal.
 
Ja also bis auf das, das sie uns manchmal vor die Türe scheißen kommen wir super miteinander aus ;-)
 
Geiler Probenraum, da würd ich glaub ganz drin einziehen :great:
 
Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber wir haben ja nicht mal Wasser...! **g**
 
soll das heissen ihr müsst in den wald Pinkeln/kacken??
Da haben wir schon mehr komfort!

Außerdem gibts ab 8 immer Lecker studenten Essen für wenig geld Zum Beispiel SchniPoSa für nur 5,5 Euro eine Monsterportion! Studentenbier 1 Euro

http://www.club-a18.de/kueche.html

Also wir proben im Keller von dem ding
 
Mein Gott also ich sag mal so wenn man seinen Darm einigermaßen unter kontrolle hat ist das kein Problem! Zur not ist in der Nächsten Ortschaft ein MC. Und wegen der Blase, Ja Bäume haben wir genug... ;-)
 
hi,
also wir proben zusammen mit 5 anderen bands in einem umgebauten teilstück einer lagerhalle. unterteil ist das teilstück in 4 räume incl. wc. die 6 bands sind in zwei räumen untergebracht (verschließbar). das mittelzimmer war mal komandozentrale zwecks tonstudio. nun is es mehr lagerraum mit kleiner essecke. is eigentlich ganz ok der raum, aber auch nicht der tollste. irgendwie mufft es da... :mad:

heir mal ein minieindruck nur aus unserem raum:


PS: werde diese woche mal bessere fotos machen. zwecks neuem aufbau vom set und proberaumeinsicht :D
 

Anhänge

  • P1010838.jpg
    P1010838.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 244
  • P1010842.jpg
    P1010842.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 220
@d3r_pAPsT
Was ist das denn fürn kleines Ding unten beimSchlagzeug? Sieht ausn wien kleiner Heizer aber verstehe irgendwie den Sinn nicht ganz :)

Oder ist es etwas komplett anderes?

Gruß

PS.: Der Bunker ist hammer! Werden hoffentlich in einer Woche bissl mehr als 40m² haben aber so schön wird das auf keinen Fall... .
 
@d3r_pAPsT
Was ist das denn fürn kleines Ding unten beimSchlagzeug? Sieht ausn wien kleiner Heizer aber verstehe irgendwie den Sinn nicht ganz :)

Oder ist es etwas komplett anderes?

Gruß

PS.: Der Bunker ist hammer! Werden hoffentlich in einer Woche bissl mehr als 40m² haben aber so schön wird das auf keinen Fall... .


adlerauge !!
die heizung ist ausgefallen...:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben