In welcher Reihenfolge neues Equipmet kaufen?

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
Ja steht dran:p
 
Dann ist es nicht der Marshall-Sound (Wenn man den denn überhaupt definieren kann) den du hasst, sondern du hasst den Marshall-MG-Sound ;):D

MfG
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:

Jackpot. :D

Aber wieso denn eine Marshall 4x12er an den MG hängen? Dadurch wird der Sound auch nicht besser - Kuhscheiße kann man nicht polieren! ;)
 
atticus schrieb:
Aber wieso denn eine Marshall 4x12er an den MG hängen? Dadurch wird der Sound auch nicht besser - Kuhscheiße kann man nicht polieren! ;)

Wirkungsgrad und Boxencharakteristik sind Dir fremd?
 
-do_john_86- schrieb:
Wirkungsgrad und Boxencharakteristik sind Dir fremd?

Habe den MG 100 an einer schrägen ENGL 4x12 und an einer Framus 2x12 gespielt. Hätte da auch sonstwas ranhängen können, ich fands grausam.
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:

Das ist net dein Ernst, wahrscheinlich spielt er auch noch die MG Box!

Du kannst nicht alle Marshalls über einen Kamm scheren, hör dir die JCM2000 Serie über die 1960er Boxen an, Volumen auf 5 und offenen A Akkord 3x anschlagen (jaja bin halt ein kleiner Angus), los laufen, Dachdecker bestellen *g*, das ist der Marshall Sound und net die billig MG Kacke, der 100er geht ja noch aber alles darunter *schüttel*!
 
SG Rocker schrieb:
Du kannst nicht alle Marshalls über einen Kamm scheren, ...

Oder hör dir mal nen aufgerissenen alten Plexi an, wie bei Jimi Hendrix! DAS ist der Marshall Sound!! :rock:;)
 
Oder einen JCM800 mit Ellenbogensetup.
 
atticus schrieb:
Oder einen JCM800 mit Ellenbogensetup.

Ellenbogensetup? Meinst du alles voll auf? Kenn ich nur als 'britisch'... :rolleyes:
 
JPage schrieb:
Ellenbogensetup? Meinst du alles voll auf? Kenn ich nur als 'britisch'... :rolleyes:

Jawoll, einfach alles nach rechts und dann go! ;)
 
atticus schrieb:
Jawoll, einfach alles nach rechts und dann go! ;)

Das geht übrigens auch bei den neuen sehr gut nicht umsonst hat z.B. der TSL eine VPR die Endstufenleistung auf geringerer Lautstärke simuliert, ich habs ausprobiert, Cruch alles auf rechtsschlag, fett, ohrenbetäubend, geil...!
 
Very british eben. :cool:
 
Also im Proberaum haben wir ein JCM2000 und ein JCM900 stehen, und die klingen wirklich gut
 
Bei den beiden Amps kann man auch guten Gewissens von Marshall sprechen.
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Also im Proberaum haben wir ein JCM2000 und ein JCM900 stehen, und die klingen wirklich gut

Dem ist nichts hinzuzufügen (schreibt man das so? :confused: )!

@ Atticus Das was ich oben erläutert hab ist nur so laut das man es eigentlich fast gar nicht anwenden kann obwohl es den geilsten Sound bringt den ich je gehört habe!
Alles auf rechtsschlag rulez! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben