Individuelles TamaDrumset bauen lassen

  • Ersteller St. Anger
  • Erstellt am
St. Anger
St. Anger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
27.07.07
Beiträge
177
Kekse
3
Ort
Fulda
Hi Leute,
hab jetzt schon länger mal im Internet geschaut aber nichts richtiges gefunden.

Ich such schon seit längerem nach ´nem direkten Anbieter bei dem ich mir ´nen Tama Kit folgender Konfig. bauen lassen kann:

Tama Starclassic Maple
Farbe: Piano White

Größen:
22x18 Bassdrum (eventuell 2)
10x8 Tom
12x10 Tom
16x14 Floortom
18x16 Floortom

An sich Standardgrößen, jedoch ist die Farbe schlecht zu kriegen und ´nen direkten Ansprechpartner hab ich nicht mal auf der Tama-Website gefunden.
Helft mir... ;)

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Versuch doch mal mit der Firma Meinl Kontakt aufzunehmen. Die sind der Generalimporteur von Tama in Deutschland. Vielleicht kann man dir da helfen.
 
Stimmt, das könnt ich versuchen. Ich dacht halt das es wie bei anderen Herstellern vielleicht mal so nen Direktkontakt gibt... Bei Sonor ist das glaub ich der Fall, da kann man sich das Ding so wie man´s will direkt in den Warenkorb packen.
 
Das sollte ueber Meinl kein Problem sein, da sie ja der Hauptimporteur sind.
 
laß mich raten das set soll schwarze kesselhardware haben oder ?
 
Ich kann dazu nur berichten, dass TAMA über die deutsche Distribution NICHT Willens ist mir ein Gongdrum mit 18"er Durchmesser statt Standard 20" in einem verfügbaren Finish zu bauen! Da kann ich mir kaum vorstellen dass TAMA ein ganzes Set in einer Farbe baut, die sie momentan nicht in dieser Serie haben.
Beides wäre, für uns als normal denkende Menschen mit gesundem Menschenverstand, kein Problem und mit wenig Aufwand zu bewerkstelligen, ABER wir sind halt "normale" Käufer und keine "populären" Endorser!

Grüssle
PattiF

Edith sagt: Lass dir für das gleiche Geld was du für ein Tama SC Maple zahlst ein Set bei ner CustomSchmiede bauen. (Das mach ich jetzt auch mit meiner Gongdrum, die baut mir Custom drum im gleichen Finish). Falls du aber einen Wiederverkauf nicht ausschließt würde ich auch eher ein "Namen"set evtl. halt in einem anderen Finish nehmen. Übrigens bietet Tama das Piano White in der Omnitune Variante an (ich weiß dass das teurer ist)
 
danke erstmal!

Ach und @defender: ich weiß worauf du raus willst :D das set der blackalbumtour sah einfach affengeil aus!

bezüglich der schwarzen hardware also ein ganz klares JA ;)
 
ok dann lag ich ja richtig ich find die farbkombi weißes set schwarze hardware auch seit den frühen 90ern extrem geil da wird wohl so ein sohn eines dänischen tennesprofis schuld sein
 
Hab angefragt, ist lieferbar und der Preis wie erwartet exorbitant... :rolleyes:

Da muss ich wohl noch ein paar Gigs spielen...
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein :gruebel:
Ich habe mein Starclassic komplett selber zusammen gestellt. Grösse der Kessel, Tiefe und Finish. Einfach per Katalog beim Händler absprechen und bestellen. Sollte in allen erdenklichen Konfis möglich sein. Ausser, es hätte sich da in den letzten 4 Jahren was geändert, was ich aber stark bezweifel.

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben