[Infos] Ibanez 2008 Modelle...

Uuuh...
Das Bild zeigt doch eindeutig ein anderes Finish, als die bisher vorgestellten.
S5470BBK-NECK.jpg


Hui, da hat Ibanez aber wieder ins Volle getroffen!

Grüße.
 
sieht sehr schick sehr aus^^
 
....sind das alle angekündigten, oder gibts noch mehr? Wie siehts denn für die Leftys aus?
 
Hier findest du die "neuen". Lefties sind noch keine vorgestellt.
 
Die werden nach und nach vorgestellt. Ich bin da hinterher und werde sobad es neues gibt alles hier posten. Also bitte etwas Geduld. :)

Hey, gut erkannt Furios, hatte zuerst gedacht die haben ein Foto der Apex genommen. Aber Inlays und Das Cutaway Horn weisen ja auf etwas anderes hin.


mfg
 
zumindest haben die endlich einige sachen die meine kramer schon seit 20 jahren hat.

kramer-neck.JPG


wird langsam zeit würde ich mal sagen ;)
 
Uuuh...
Das Bild zeigt doch eindeutig ein anderes Finish, als die bisher vorgestellten.
[qimg]http://www.ibanez.co.jp/japan/archive/product_news/2008Prestige/images/S5470/S5470BBK-NECK.jpg[/qimg]

Hui, da hat Ibanez aber wieder ins Volle getroffen!

Grüße.

Ja, nur schade das das Finish nix taugt.
Das gleiche gibts doch bei der Apex 1 für schlappe 1650€, nach noch nicht einmal 8 Wochen gings mit den ersten Abnutzungserscheinungen los.
Schwarze Finger sind da keine Seltenheit...
An der Stelle wo der Spielarm aufliegt(Korpus) ist dieses Finish schon gar nicht mehr vorhanden!
Gibt auch sofort Dellen im Finish, was ne normale Lackierung auf jeden Fall aushält.
 
Die werden nach und nach vorgestellt. Ich bin da hinterher und werde sobad es neues gibt alles hier posten. Also bitte etwas Geduld. :)

Hey, gut erkannt Furios, hatte zuerst gedacht die haben ein Foto der Apex genommen. Aber Inlays und Das Cutaway Horn weisen ja auf etwas anderes hin.


mfg

Die sollen sich sputen...bald ist Weihnachten:D.
 
Die sollen sich sputen...bald ist Weihnachten:D.
Ab nächster Woche gibt es neue Infos, habe ich erfahren. Infos kommen dann von nem Ibz Mitarbeiter, der dann Stück für Stück leaken wird.

mfg :)
 
verdammt is die blaue s genial.
ich brauch geld!!! :D
 
Weiss jemand, ob man die neuen FR's nachrüsten kann? Das sieht so aus, als wenn man auch die Schrauben wechseln kann(wo der Hebel drin steckt) und dann das gleich als Lefty nutzen kann?
 
Das sieht so aus, als wenn man auch die Schrauben wechseln kann(wo der Hebel drin steckt) und dann das gleich als Lefty nutzen kann?

da muss ich dich glaub ich enttäuschen. schau dir mal die bilder an auf denen man das trem von unten sieht.... da kriegst du den hebel nicht rein auf der anderen seite. aber vll. kommt ja auch n schönes leftie modell raus, wer weiß....
 
Also ich bin von den Dingern positiv überrascht:)
Die SV Modelle find ich mal der Hammer. Und dass Ibanez endlich mal wieder ORIGINALE DiMarzios reinpackt is au mal überfällig(ich weiß, dass die DiMarzio IBZs auch original sind, aber trotzdem^^)
Seh ich da richtig und die S5470 hat nen DiMarzio D-Sonic am Steg?:eek:
Schön schön.
Und die RGs mit ZR Tremolos:great:
Also ich finde alle bis auf die Weiße RG 2550 hammerst geil
 
da muss ich dich glaub ich enttäuschen. schau dir mal die bilder an auf denen man das trem von unten sieht.... da kriegst du den hebel nicht rein auf der anderen seite. aber vll. kommt ja auch n schönes leftie modell raus, wer weiß....

Ja das stimmt. Von unten gesehen dürfte es nicht gehen. Aber das Oberteil sieht so aus, als würde es gehen.
RG2550Z-BR.jpg


Wenn es keien neue Lefty gibt, würde ich gerne so ein FR nachrüsten.:(
 
Seh ich da richtig und die S5470 hat nen DiMarzio D-Sonic am Steg?:eek:

Nope. Leider nicht. Ist laut Ibanez ein HGD 2. ein D Sonic hat auch an den Seiten abgerundetes durchgehendes Polepiece. Beim HGD2 ist es kantig. ;)
D-Sonic
171409.jpg

HGD 2
S5470-BR2.jpg
 
Achso alles klar. Aber nachrüsten würde bestimmt auch über 200Piepen kosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben