[Infos] Ibanez 2008 Modelle...

Bin ja mal auf die RG´s gespannt die noch kommen, da ich den Singlecoil in der Mitte nicht brauch und ihn sehr unkomfortabel beim spielen finde.....:rolleyes:

Also noch nen paar heiße RG´s Prestige´s wären edel...:great:

MFG:great:
 
Was ich mal übelst geil fände wär ne Ibanez Iceman Prestige:eek:
Dann würde ich mein Auto verticken und mir dann die Klampfe kaufen:D
Ein paar RG Prestiges wären au nicht schlecht, am besten mit riesig geflammten Decken:cool:
 
Das Zero Point System ist ein von Ibanez entwickeltes Tremolo-System mit einem Kugellager, das den Ausgangspunkt, nach dem Verwenden des Tremolos exakt wieder einstellt und weil es druch das Kugellager genauer zu steuern ist (geringerer Widerstand - empfindlicher).

Ich hoffe ich habe da so halbwegs recht; Hab das nur das, was im Gedächtnis hängenblieb wiedergegeben.
 
verdammt, warum find ich das nicht im user thread... nuja jetzt stehts da auch drinne ^^"

Das Zero Point system is sowas wie das Tremol-No nur besser, im übertragenen sinne :)
"...if you break a string, your guitar stays in tune..."
 
Und wie sieht's mit runterstimmen aus?
 
hah, kurc - ich hab dir doch mal gesagt, dass die irgendwie nächstes Jahr sowas planen mit ner neuen 2550'er. Schmuckes Teil, die flattert mir vllt. ins Haus. xD
 
So neu ist die auch nicht bis auf das Trem und den Schlüsselhalter. :D Naja und in weiß jetzt. :) Wart mal ab was noch so kommt, vlt. gibts was leckeres. :)

mfg
 
Was ich mal übelst geil fände wär ne Ibanez Iceman Prestige:eek:

Dafür würd ich auch alles plündern :D

Da bringt Ibanez ja mal wieder einige Schätzchen und Neuerungen auf den Markt, gefällt mir gut. Bei manchen Herstellern hab ich eher den Eindruck, dass die Neuerungen nach dem Schema "Jetzt gibts die auch in ROT!" abläuft :D
 
Am liebsten wäre mir ne RG mit FLipFlop Lackierung......ohne jegliche Inlays..also blanko Neck, Binding...und Piezo Bridge:D:D:D

HMMMMMMM i bei dem Gedanken muss ich erstmal kalt duschen:great:

MFG:great: Ich bin weiterhin gespannt wie nen Flitzebogen
 
Es gibt Gerüchte, dass es 2008 auch eine 7-String Xiphos geben wird, wohl aber leider nicht aus der Prestigereihe...
 
Jop, wird es!

mfg :)
 
Bah die neuen RG2550's sind nicht so toll. Das neue Trem ist vllt ne gute Neuerung, aber wenigstens hätten die doch die Farbe wieder Cosmo Black machen können, oder wie die heit, so find ichs mal gar nicht pralle und das rötliche PG passt mMn gar nicht zur weißen...bin ich froh, meine zu haben! ^^
Aber das mit dem Imbusschlüsselhalter ist ne super Sache, kann man die wohl auch so noch bekommen und sich selbst dranbauen? Wär mal toll...aber sonst echt heiße Sachen hier im thread, bin mal gespannt, was da noch für kleine Schätzchen kommen, was gibts neues von J.Custom?
 
Klaro, schau mal z.B. hier. Ich bin gespannt wie dieses Galaxy White ausschaut! Finde ich so von den Fotos her besser als die Galaxy Black Version.

mfg
 
S5470 TKS
DS00334924.jpg

DS00334924_2.jpg

DS00334924_1.jpg


RG2550Z GW
DS00334920.jpg

DS00334920_2.jpg

DS00334920_1.jpg

DS00334920_3.jpg



mfg
 
Weiß nicht, was ihr habt...
Ich finde die weise RG mal sowas von lecker!
Die neue S ist auch super... Ist mir nur etwas zu dünn.
 
ich weiß nicht... stehe dem neuen tremolo etwas skeptisch gegenüber.

In dem Lo-Pro und dem Edge-Pro hab ich bereits zuverlässige Freunde fürs Leben gefunden und bin deshalb eher puristisch. Außerdem mochte ich das ZR schon auf der exististierenden S-Serie nicht. :rolleyes:

Ich hoffe das noch ein paar schöne JEM's kommen. Bitte nur mit anderen Finishs....alles andere muss gleich bleiben ;)
 
ich habe gerad eben mit einer S mit ZR tremolo gespielt und irgendwie geht der hebel nicht fest zu stellen....
ansonsten fand ich bis jetzt auch noch keine von den neuen so genial. aber das kann auch daran liegen, dass bis jetzt wenige RG's dabei waren
 
Die RG2550Z GW würde mich schon reizen. Wenn man noch in ein White-Pearl Pickguard und weiße DiMarzios investiert könnte die wirklich schick aussehen.

Vom Tremolo lasse ich mich mal überraschen. Ich bin zwar auch ein Lo-Pro-Fan aber Ibanez wird sich bei dem System schon was gedacht haben. Das dauert aber wohl noch ein wenig, bis die Gitarren zum Antesten in den Läden auftauchen.
 
Ja das wäre ne möglichkeit die weiße 2550 zu "retten" ;) Aber das ist ja dann wieder mit Kosten verbunden, aber ich denke, das könnte dann wieder gut aussehen...finde es aber gut, dass Ibanez mal wieder weiße Gitarren machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben