R
riff
Gesperrter Benutzer
warum regst dich dann auf????
Was heißt aufregen ..aber hätten mich auch interesiert ...du verstehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum regst dich dann auf????
vom aussehen sind die neuen allerdings leider wirklich grottig *leider*
genau tobi!!!! was an der neuen Ibanez RG2670Z GK soooo geil sein soll, ist mir ein rätsel. ne 0815 powerstrat wie sie bei ibanez seit 20 jahren schon im programm sind. ne schöne klampfe und das wars.... aber vom hocker reißt mich das jetzt auch nicht. die gab es doch letztes jahr auch im programm, nur halt net in den farben!!
weiß eigentlich jemand, ob das binding an den teilen um die kopfplatte rum geht (man kann es schlecht erkennen). wenn ja, wäre das wenigstens ne neuerung, und sie würde in betracht kommen,von mir nen neuen wirklcih schönen woods body vetrpasst zu bekommen.
soweit ich richtig egschaut ahbe, gibt es keine H-H Prestige mehr und das ist definitiv eine bankrotterklärung an die Rockgitarre.....
wie gesagt, werde mich nach ein paar alten pretige auf der bucgt umschauen, chris woods anmailen und gut ist (siehe Ibanez user thread)
also jungs, gehe jetzt dann das neue jahr begrüßen, wahrscheinlich seh ichs zweimal
viel spaß beim feiern und kommt gut rüber
jens
zumindest haben die endlich einige sachen die meine kramer schon seit 20 jahren hat.
[qimg]http://home.arcor.de/bartek.lewinski/bilder/kramer-neck.JPG[/qimg]
wird langsam zeit würde ich mal sagen![]()
hi jens,
hier im board verkauft auch einer eine ice cubed prestige für unter 500,- - vielleicht wär das ja was für dich?
mit den neuen modellen hast du recht - für mich wäre da wohl eher nichts dabei. aber sieh es mal so: wenn die jungs sich die neuen dinger zulegen, dann "müssen" sie ihre alten schätzchen ja bevorzugt an uns loswerden![]()
in diesem sinne - guten rutsch - ich geh jetzt feiern!
schönen abend allerseits
t/
Über neue JEMs ist mir nichts bekannt und ich bezweifle das da noch was neues kommen wird in diesem Jahr.
mfg
Wirklich? Das wäre mir neu. Normalerweise werden Veränderungen in der Modellpalette immer zeitgleich auf einer der großen Austellungen (NAMM, Frankfurter Messe) präsentiert.Also die Signature Gitarren kommen normalerweise nicht immer mit den anderen neuen gleichzeitig heraus.
Ruf doch einfach mal kurz bei der Firma Meinl an, dann weißt Du's mit Sicherheit. (Tel. 09161 / 788-0). Das ist IMHO die einzig vernünftige Informationsquelle bezüglich Liefertermine der Ibanez-Neuheiten.weiß man eigentlich schon, wann es die neuen zu kaufen gibt? die neue RG2550 zum beispiel
Ich weiß nicht so recht, einige Modelle wie die Herman Li Signature sind sehr chic, aber ich vermisse eine neue JEM und bin höchst enttäuscht von der Satriani 1600 - die ist IMHO optisch nicht wirklich stimmig.Also ich bin sehr zufrieden was dieses Jahr an neuen Modellen dazu kommt! Ich weiß nicht was ich mir zuerst kaufen soll.