Infos über gitarrenmarke ALBA gesucht

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Raimund schrieb:
Was ist da der unterschied?
garantie is das, was der händler/hersteller dir über die gesetzliche gewährleistungspflicht hinaus anbietet.
wenn einer mit 2 jahren garantie wirbt, is das einfach nur verarsche:evil:
 
^^Aha.
( :D Netter Avatar. :D )

@Mike: Wenn man die saitenlage verstellt, geht doch die oktavenstimmung drauf, oder? (hab die Frage schon mal gestellt, hab aber keine antwort drauf bekommen)
 
Hallo!
Die oktavreinheit lässt sich, auch nachdem die Saitenlage verändert wurde, justieren. Am besten lässt du aber sowas von jemandem machen, der da Ahnung vom hat
Wenn du zum beispiel beim einstellen der Halskrümmung nur einen tick zu weit drehst, machst du aus deiner Klampfe brennholz....
Beim einstellen der Saitenlage etc kann man im Grudne nichts verkehrt machen..abe rda es sich ja hinterher auch gut anhören soll, sollte man da jemanden mit "erfahrung" zu rate ziehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben