Infos über Spezielle Gitarre

  • Ersteller TastyTorge
  • Erstellt am
aber wenn ich jetzt zb zum musikhaus vor ort geh, und mir die fuzz in die gitarre dort einbauen lasse, kostet das doch sicher auch nen haufe oder nicht?

Na klar kostet das "nen haufe". Die arbeiten doch nicht 1 Tag lang für ein Taschengeld. Von welchem Planeten stammst Du? Schon mal gearbeitet? Eine Betriebsstunde in einer Firma kannst Du locker mit 40 Euro ansetzen. Rechne also mit 300 bis 500 Euro für Dein Vorhaben, falls es Dir nicht Bekannte und Kumpels für eine Pizza und ein Bier besorgen.
 
das das geld kostet ist mir klar, und ja ich arbeite, aber nur als praktikant (1 jahr praktika), und mein gehalt ist recht niedrig, und habe mit taschengeld ein einkommen von 130€ :eek:

aber das wäre auch eher eine anschaffung im sommer, wo ich dann geld gespart hätte, und auch geburtstag hab.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben