Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Effektgeräte mit Flaschenöffner? Wie macht Ihr das mit dem schnellen Öffnen für Gitarristen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarrengurt mit Flaschenöffner? Security locks und Plek-Halter okay - aber warum fehlt das wichtigste Teil der Gitarristen-Ausrüstung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Betrifft nur Fender. Bei Gibson passt der Kronkorken genau zwischen Body und Stop-Tailpiece...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was nützt eine Fender, wenn sie trotzdem lauter Macken vom Anecken bekommt?
 
Nur der Vollständigkeit halber, hier der wahre Flaschenöffner unter den Gitarren:


highlight_evh_5107920821_feature_01.jpg



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Fender sind aber zum Anecken gedacht, sogar in der Schifffahrt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe über 80 Gitarren, die aber alle total verstaubt sind. Soll ich alle verkaufen und dann nur eine Neue Kaufen? Kriege ich dann das Problem mit dem Staub besser in den Griff? Oder gibt es ein anderes Problem? Fragen über Fragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte bei meinen 80 Gitarren die Saiten wechseln. Gibt es die Saiten nur einzeln oder kann man die auch als Meterware kaufen?
Und wenn ich mit dem Wechsel durch bin, kann es sein, dass die ersten Saiten dann schon wieder zum rosten anfangen :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich möchte ein Schlagzeug, Keyboard und sonst was weiß ich was
Habe aber keinen Platz in der Wohnung, wer hat ähnliche Probleme ? und wie habt ihr es gelöst ?
 
War jemand von Euch schon mal in einem Gitarrenladen und wie sind eure Erfahrungen damit?
Erachtet ihr das als sinnvoll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ein Studium der Philosophie sinnvoll, wenn ich im MB mitreden möchte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Spanish Tony eher Meditationsübungen, um die Ruhe zu bewahren.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Bitte um Hilfe, brauch ich jetzt 80 Gitarren oder nur eine. Oder nur die sinnvollen :gruebel:
 
80 Gitarren oder nur eine. Oder nur die sinnvollen
Das wäre dann der drullzigste Thread im MB zu einer Thematik, bei der die Moderation mit sich kämpft, ob sie der Aktualität (Durchwinken) oder der Überflüssigkeit (Löschen) den Vorzug geben sollte :evil:. LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich erweitere: ..oder soll ich einen Moderator fragen :gruebel: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn der Thread heißen würde: "Bitte um Hilfe, brauche ich 80 Gitarren oder nur eine Gibson? Oder nur die aus Tonholz?" :evil:
 
Habe 80 Gitarren - ab wir vielen wird man hier Moderator?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
einen Moderator fragen
Lieber nicht, denn wenn das Schule macht, gäb's sicher bald keine "neuen" Threads mehr :rofl:. Verschärfend würde bei

dann neben Löschen Teern und Federn als Zugabe erfolgen :D.

Zusatzfragerei wie
ab wir vielen wird man hier Moderator?
könnte tatsächlich zu einer Rekrutierung führen -> Anmerkung: Wer Vietnam für die Hölle hält, kennt den Mod-Job im MB nicht :evil:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben