Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Kann ich mit Luftgitarren im Luftschloss auftreten?

Oder gibt es gar kein Luftschloss? In alter Schreibschrift waren ja f und s sehr ähnlich, waren ev. stets nur Lustschlösser gemeint?
 
Falten durch vorzeitiges Aging verhindern: Selfinflating Air Guitar
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Lohnt sich ein Siemens-Lufthakenrack für die sichere Aufbewahrung der Airguitars? Oder greift das Material Aerosolnitrolacke von Wölkchendecken an?
 
"DIY-Projekt: Corona-Luftfilter zum Reverb/Overdrive-Pedal für Luftgitarren umbauen"
 
Bilder einer Übungsecke- ein Einrichtungsthread in HD (inspired by Tine Witzler).
 
"Die Gibson Les Paul und der Einfluss der Deckenmaserung auf die Klangbildung"
 
„Ich mag meine Gitarren schön gepflegt, sollte ich stattdessen meine Übe-Ecke relicen?“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Möbel und deren Unterschied im Klang" :evil:

Props to @exoslime
 
Das optimale Einschussloch für einen besseren Klang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Schutzbrille auf beim Testen von Gibson Gitarren - ja oder nein?" :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Drohende Schizophrenie - HELP!?

Eine Sache kann doch nicht "für den Preis okay" und gleichzeitig "besser als jede Gibson" sein, oder? Hab ne Harley Benton gekauft und weiß einfach nicht, was sie ist. Erwische mich dabei, beide Gedanken gleichzeitig zu haben.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Led Zep - Lifehack: hab beim Tributeband-Gig letztes Wochenende den Rosshaar-Bogen vergessen, aber nebenan war ein Reiterhof. Hab mir ein Pony geliehen und mich mit der Paula vorm Bauch am Arsch gerieben.
Wie erzeugt Ihr Eure Coversounds?
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
"Sind ignorante Gitarristen wirklich ignorant?" :D :evil:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wenn meine Gibson Les Paul für mich besser klingt als meine HB Paula, ist es dann nicht egal ob es an der Psychoakustik liegt?"
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn ich in jedem Thread meinen Senf dazu gebe, bin ich ein Kenner ? oder ein Klugscheißer ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben