Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Trinkt und postet Fotos der Kronkorken als Beweis!
Basser gegen Gitarristen - wer gewinnt?
Beginnt jetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der "keiner schreibt mir in meinem Thread"-Thread - hier kannst Du Deine unnützen Thread nochmal speziell bewerben, push push push!
 
"Erste Tritte in einer Band.."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Die Wahrheit über Katana MK2 die keiner wahrhaben will..."

 
Warum werde ich nicht besser obwohl ich all meine Zeit im Musiker-Board verbringe und alles lese und kommentiere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Das große MB-Weinachtsgewinnspiel 2020. Was werdet ihr euch wünschen?" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das große Musiker-Board Weihnachtsgewinnspiel: Was habt Ihr Euch die letzten Jahre gewünscht und was würdet Ihr Euch heute nicht mehr wünschen, weil Ihr es habt?
Mit Fotos!
 
- Gitarristen-Adventskalender -> was muss/sollte rein?
- Weihnachtsgebäck für Gitarristen -> hat es Einfluss auf das Gitarrenspiel (Du bist, was du isst)
- MB- Weihnachtsgewinnspiel: Was habt ihr euch von den Sachen die ihr euch gewünscht (aber nicht gewonnen habt) tatsächlich gekauft und nicht nur auf den Wunschzettel gepackt weil es was für lau gab?
- MB-Weihnachtsgewinnspiel Wecker, welche App ist am besten um jedes Jahr das Gewinnspiel nicht zu verpassen da man sonst im MB ja nicht unterwegs ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Weihnachtsgewinnspiel? - Scheiß drauf! Seid froh das ihr hier sein dürft!"

;)
 
"Wie bekomme ich mehr als 1 Keks und 1 Like für meine gepostete Gitarre"

Nach 15 Minuten und zwischenzeitlich erreichten 1.000 Keksen und 10 Likes erreicht die Moderation folgende Meldung:

"Hat sich erledigt. Bitte Thread löschen - ich habe die anderen Bilderthreads gefunden"

LG Lenny :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@C_Lenny
schreibt doch mal ein Buch: "Aus dem Leben eines Moderators im MB E-Gitarren Subforum" Könnt ihr dann als Trostpreis als PDF den nicht Gewinnern des MB-Weihnachtsgewinnspiels zuschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reicht eine 1TB Platte fürs PDF? :D
 
"SKANDAL: Ex-Moderatoren plaudern aus dem Nähkästchen.."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
„SCHLIMMER VERDACHT: Haben Moderatoren garnichts auszuplaudern?!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keine Chance - zu viel Papier, da gibt sich kein Verleger für her :D. LG Lenny
Na noch besser, dann ein Buch pro Jahr...macht eine Serie von. In TV kommen doch auch ab dem 26.12 die ganze Jahrensrückblicke von dem ganzen Schund den man das Jahr über schon nicht sehen wollte. Da wäre sowas doch eine gute Abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann erst 8 Akkorde aber schau mir bei Thomann lauter Dinge an, von denen ich nichtmal weiß was ich damit machen soll - und möchte sie trotzdem kaufen - ist das normal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben