Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Fazit und Kurzreview eures letzten Kopfplattenbruches"

Bitte Soundfiles beifügen.

Audiotranskription des Soundfiles: lauflauflaufkabelhängenbleibundziehhäääwasissndesjetztstolpergitarreflieg-ohneeeeiiiiieeeeennn-krackklackscheppersurr...ohneiinn-schßedeswolltichned...ischsedennhee????

Fazit: Ich hab jetzt Funk :juhuu:

Kurzreview: Jetzt ist die Bühne wieder Deppentauglich :great:

P.S.: Rein fiktiv, mir ist das nur mal mit meinem Sony DAT Walkman so gegangen als ein ganz besonderer Zuschauer meinte er muss den FOH auf besonders blöde Weise durchqueeren und hängen bleiben...
4132CN41QCL.jpg
 
"Wie kriege ich "sie" rum - Mit der Gitarre eins überziehen und in die Höhle schleifen, oder einen Song vorspielen?"
 
Das ist wohl sehr individuell....ich würde mir "eins überbraten und in die Höhle schleifen" wohl besser kommen. Andererseits besteht due Gefahr das die Gitarre kaputt geht....hmm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer steht noch alles auf FKK (Freie Korpus Kultur) und transportiert seine Gitarre stets hüllenlos?
 
Audiotranskription des Soundfiles: lauflauflaufkabelhängenbleibundziehhäääwasissndesjetztstolpergitarreflieg-ohneeeeiiiiieeeeennn-krackklackscheppersurr...ohneiinn-schßedeswolltichned...ischsedennhee????
aber nein.

Meistens ist es ja: „ich habe keine Ahnung, ich habe nichts gemacht, ich habe die Gitarre nicht berührt, aber trotzdem ist die Kopfplatte hin.“

Das wär doch mal ein wirklich wichtiger Thread:
head crack durch spontane selbstzerstörung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hilfe, mein Fender Headstock will einfach nicht brechen, wie komme ich trotzdem in „den Club“?
 
"Welchen Pulli für die Bühne?"
Und eine Woche später:
"Was auf der Bühne anziehen? (kein Wollpulli)"
Und noch eine Woche später:
"Suche Wollpulli für Gitarristen (#ichstehdazu)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
il_1588xN.1054470978_3ko4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"In der Weihnachtsbäckerei" beim Antesten im Musikladen spielen - pro und contra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Wie lege ich 1000 Accounts im Musiker-Board an um beim Gewinnspiel absahnen zu können - Ratschläge für Usernames erwünscht"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Weihnachtsgewinnspiel - Die Musiker-Board Einsteiger-Droge; Ein Aussteiger berichtet"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Musiker-Board-Aussteiger berichtet; Jährlich zu Weihnachten rückfällig"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wer findet den falschesten Thread, in dem ein User seinen Weihnachtswunsch gepostet hat"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie? Posten die jetzt ihre Weihnachtswünsche im Flohmarkt und bei den Reviews? Ist ja skandalös...:D
 
"Thread für alle Gitarristen die glaubhaft versichern, nicht nur wegen dem Weihnachtsgewinnspiel im MB angemeldet zu sein" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat'n los Jungs? Geht euch die Muffe, dass euch jemand den Gewinn wegschnappen könnte? :D

"Der Denunzianten-Thread: I glaub des isch a Gitarristen-Dobbelaggaunt.." :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Keine Lust im E-Gitarrenforum die Suchfunktion zu suchen..."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Ein Aussteiger berichtet: Jahrelang doppelt Gitarrenwünsche beim Weinachtsgewinnspiel gepostet..."

"Selbsthilfegruppe zur Stärkung der Moral: Sei keinLooser, sag Nein zu Doppelpostings (Nur für E-Gitarristen)"

"Enthüllung! Bild deckt auf: Doppelposter (E-Gitarrist) postet seit Jahren im falschen Thread und ohne gültige Links"

"Doppelposter, zeigt her eure Gitarren-Gewinne!"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Workshop: Wie poste ich richtig beim MB-Gewinnspiel"

EDIT*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr könntet langsam wieder die Kurve bekommen, indem Ihr Euch wenigstens an meinen Thread-Titel orientiert -der lautet nämlich: Inspirationen für GITARRISTEN Threads :opa:

ansonsten gehe ich davon aus, das ein Mod ihn ins Off Topic verschiebt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast natürlich recht! Habe gleich gehandelt.. :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Frage an alle Gitarristen: Hat jemand Loretta gesehen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das heißt jetzt Lametta :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit wieviel Promille seid ihr am besten?

Blutiger Anfänger, darf ich trotzdem schon Witze über Bassisten machen?

Olivenöl statt Limonenöl fürs Griffbrett genommen, kann ich jetzt nur noch Spanish Guitar?

0838 Saiten drauf und klinge immer noch nicht nach Hendrix, Gitarre anzünden??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Hilfe, mir fällt nichts mehr ein - Vorschläge für einen sinnfreien Thread?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben