Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Mist jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte....
...ihr dürft ruhig schon antworten... ich glaub es ging drum warum E-Gitarren eigentlich nicht immer aus der selben Holzart gemacht werden?!?





(bei dem Thema ist die Frage eh ganz schnell nebensächlich...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ihr dürft ruhig schon antworten...
Mach ich dann mal an dieser Stelle (wird dann via C&P nach Deiner Threaderstellung dorthin verschubst).

Nach Analyse der hier aufgeführten Themen und einem Abgleich mit den tatsächlich im MB erstellten Threads müssen wir davon ausgehen, dass ca. 71,5% dieser Threads in die Tonne gehören, da hier für sinnlos gehalten :eek:. Ich überlege daher, mal die miCOM anzupingen und sie von dem irren Serverspeichereinsparpoptential im Falle einer Löschung unterrichten. Desweiteren könnte ich ihr den Vorschlag unterbreiten, das für 2019 dadurch ausgliederbare Budget zu 50% für eine Aufstockung der diesjährigen Weihnachtsspielgutscheine einzusetzen :cool:.

Und die anderen 50%? Nun, in der freien Wirtschaft werden Verbesserungsvorschläge im allgemeinen mit Prämienzahlungen an den/die Vorschlagende(n) honoriert :evil:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn schon was verschoben wird, dann doch bitte erst nach erfolgter Diskussion in folgendem thread:
Brauchen wir ein Musiker-Forum im darknet?

So manches, was man hier posten möchte, möchte man vielleicht doch nicht so in der Öffentlichkeit posten - das fängt bei gear an und hört bei Schulden und der Eintreibung von Schulden oder dem illegalen Import teurer Klanghölzer (deren Eigenschaften man ja wohl schon lange nicht mehr in angemessen Art und Weise im Musiker Board frei erörtern darf) noch lange nicht auf:
Über welche Themen würdet Ihr gerne im dark MB net sprechen?
Welche Angebote und Dienstleistungen erwartet Ihr Euch dort?
Welche Regeln sollen im dark MB net gelten?
Soll es im Dark MB net auch ein Weihnachtsgewinnspiel geben und zu wessen Gunsten soll bei der Auslosung getrickst werden?

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
- Erklärung des Unterschieds zwischen "Was würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen?" zu "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" für Dummies

- Besonderes Weihnachtsgewinnspiel für User, die nur zum Weihnachtsgewinnspiel im MB auftauchen
(mit ganz grob vereinfachten Regeln, um sie da abzuholen, wo sie stehen, z.B. nur 1 anzukreuzendes Kästchen "HABEN WILL!")

- Der Boxsack-Thread (kenne ich aus einem anderen Forum): Da steht ein virtueller Boxsack, auf den genervte User und Mods mit einer virtuellen Figur einboxen dürfen, wenn sie mal wieder im Forum genervt wurden.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Haltung der Zehen beim Strumming"

"Gendergerechtigkeit: Umbenennung auf DAS Gitarre!"
 
"Vorteile von Gitarren mit ohne Mensur"
 
Brauchen wir ein Musiker-Forum im darknet?

unbedingt

Über welche Themen würdet Ihr gerne im dark MB net sprechen?
z. Bsp. Musiker und Drogen Gibt es da tatsächlich überhaupt gar keinen Zusammenhang?

Welche Angebote und Dienstleistungen erwartet Ihr Euch dort?
Natürlich die Spezialdienste zum Eintreiben von Schulden.
Und Sonderangebote

Welche Regeln sollen im dark MB net gelten?
lol

Soll es im Dark MB net auch ein Weihnachtsgewinnspiel geben und zu wessen Gunsten soll bei der Auslosung getrickst werden?
Also zuerst alles zu mir.
Ich leite das dann gegen eine geringfügige Provision weiter*

*)
Aus technischen Gründen verbleibt immer ein Rest der Ware bei mir
 
"Anlaufstelle für neue User - Inspirationen für Gitarristenthreads die keiner braucht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Born to be blöd und trotzdem gewonnen - der große Weihnachtsspiel-Special-Thread"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Über welche Themen würdet Ihr gerne im dark MB net sprechen?

Let´s see….

- Tonholz
- Vintage vs. Neu
- Bonamassas Sonnenbrillen


Die Forführung vom Vorschlag von @shadok
"Wieso gibt es das Weihnachtsgewinnspiel nur einmal im Jahr"
 
Welche Angebote und Dienstleistungen erwartet Ihr Euch dort?
x-Riff

Ich möchte dort dunkle "vom LKW gefallene aber natürlich ohne Beschädigung" E-Gitarren (z.B. in der Farbe Vantablack) zum Schnäppchenpreis sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Plektrum im Schallloch - Eine Leidensgeschichte"
 
"Kopf im Schallloch - noch eine Leidensgeschichte" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie spricht man Schallloch richtig aus? - und wie schreibt man es richtig?"
 
"Wofür steht das "F" in F-Loch?" OK; das müsste wohl ins FSK18-Sub ... Apropos: "Hilfe, ich kann den BDSM Bereich nicht mehr finden" :gruebel:
 
„Hilfe, meine Gitarre hat Mensurbeschwerden!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
PAF oder Puff - was befriedigt mehr?

Kann man Gitarrenseiden auch vegan herstellen, oder nimmt man dann Samt?

Wenn ein Pickup-Artist eine Akustikgitarre spielt.......

Wird die Elektrogitarre die Verbrennungsgitarre ersetzen?

Muß man mit Ökostrom son Folk-Zeugs spielen, oder geht der für alles?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für den wirklich echt so richtig truen Vintätsch-Sound - Strom aus Kohlekraft unabdingbar??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der neueste Trend: Brennstoffzellen
-Amps - ernstzunehmende Innovation oder gehypte Spinnerphantasie?
 
... kann man eine Schlaggitarre gewaltfrei spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben