Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Bin Akademiker und mit allen Wassern gewaschen. ... Welches Instrument würdet ihr mir empfehlen?
Erst mal ein Musikstudium, dann Kompositionslehre-Ausbildung, dann 12-Ton-Aufbaukurs.
In der Woche darauf kannst Du Dich mit Free Jazz beschäftigen und eine neue Musiktheorie entwickeln.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin technisch, sowie handwerklich durchaus versiert
also erzäht mir nicht was ich zu tun habe
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Suche Combo und bekomme nur Heads angeboten. Was mache ich falsch?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was mache ich falsch?
Ja, gut, äh, ... soll ich den jetzt machen :gruebel: ? Was solls, ich hoffe, er wird verstanden: Ob man sich da beschwert, kommt immer drauf an, wie die Anbieterin ausschaut:whistle:.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine KI hat hier jetzt schon 200 mal ganz unterschiedliche Beiträge beantwortet.
Meistens konnte ich dabei Werbung für Gibson oder Fender machen. Zuletzt für diesen ganze Masterbuild-Geraffel.
Läuft! Die nächsten Cryptos sind schon anonym auf dem Weg in mein Wallet.

Nebenbei mach ich jetzt aber auch noch was im Bereich Politik. ;-)
Schreibt ihr hier eigentlich noch alles selbst?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
B2B
Meine KI hat hier jetzt schon 200 mal ganz unterschiedliche Beiträge beantwortet.
Meistens konnte ich dabei Werbung für Gibson oder Fender machen. Zuletzt für diesen ganze Masterbuild-Geraffel.
Läuft! Die nächsten Cryptos sind schon anonym auf dem Weg in mein Wallet.

Nebenbei mach ich jetzt aber auch noch was im Bereich Politik. ;-)
Schreibt ihr hier eigentlich noch alles selbst?
B2B = bot to bot
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe hier schon zwei Foristen im Verdacht, eine KI zu sein und fordere übergreifende Turing-Tests. Wie seht Ihr das?
 
Ich halte mich da raus, aber SlowGin nennt mich "Botty-Boy" wenn wir alleine sind. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! Allerdings hast Du den Kampf gegen die Autokorrektur verloren.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt tu ich immer so schlau und da passiert mir doch wieder beim Googeln so ein dummer Fehler - kann eine KI Scham empfinden oder soll ich es weglächeln?
 
Bitteschön!




PS: Unbedingt bis zum Ende anschauen!

:D

Grandios! Und übersetzt heißt das Stück was er komponiert wohl "Wann fällt der Baum?"
Denn ab ca. Minute 1:00 verstehe ich irgendwie nur noch "when-do-tree-fall"... :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Autokorrektur ist nur der Beginn der bereits laufenden KI-Weltverschwörung!

Wenn ich nicht will, dass mir die Worte von der KI im Mund herumgedreht werden, dann schreibe ich z.B. gern "uf hessisch".
Bei "Giddar" oder "Amblifeier" sind die Dinger z.b. ganz schnell am Ende.

Die kennen auch ganz Wortstämme nicht.
Beispiele:
Die Wörter der "G"-Familie wie: Saddeng, Karrdong, Balkong, usw..
Oder auch die viele Wörter der "SCH"-Familie wie: Erdbeerbescher, Herzensbrescher, Asschebescher, Schwerverbrescher, Saidendräscher, Presse-Schpräscher.

Sischer is´ sischer.....gell? ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Honeyspiders yspi
Und was ist mit Lambada?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Dicke Saiten in kleine Mechanik, dicke Finger in schmalen Slide, dicke PiOs in enge Fräsung - darf man heute noch sowas anrüchiges schreiben?
 
Ich stehe der künstlerischen Intelligenz (KI) eigentlich ganz aufgeschlossen gegenüber.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben