Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Der "definiere angemessener Preis" Thread ... (nachdem der "angemessene Preis" Thread vorübergehend geschlossen wurde) ...

Der "die Moderation beschränkt die freie Meinungsäusserung (V7.3)" Thread ... (nachdem der "definiere angemessener Preis" Thread geschlossen wurde) ...

Der "ist AI42Mod als Moderator geeignet" Thread ... (nachdem er als KI versucht hat im "die Moderation beschränkt die freie Meinungsäusserung (V7.3)" Thread zu moderieren).

Gruß
Martin
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso machen alle soviel Gewese um KI (Kein Interesse) - der Hype um Amnesty International (AI) ist zwar auch seltsam, aber geht wenigstens in die richtige Richtung
 
Der R.I.P. - Kondolenzthread:

@AI42Mod hat sich bei Diskussion mit sich selbst über die Regelkonformität von freier Meinungsäußerung durch Überhitzung selbst terminiert.

In stiller Trauer
HAL 9000
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Tuner in der Mitte der Signalkette um von allen Seiten Ruhe zu haben?"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist da nicht schon das Noisegate?
 
Noisegate an Anfang UND Ende der Kette, damit der Tuner seine Ruhe hat ☝️
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Suche ein PA-Noisegate, dass alles, was nicht Gitarre ist, ausblendet, also diese lästigen Nebengeräusche wie Gesang, Bass, Drums,.... :engel:
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Mit welchen Widerständen und Kondensatoren kann ich aus meinem 7,5k PAF Gittarentonabnehmer einen Duncan Distortion machen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Welches Noise Gate unterdrückt automatisch Gitarrensoli, die nicht melodisch klingen?"
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"Suche Eieruhr-Pedal für Soli, für meinen Mitgitarristen"
 
Warum schreiben Gitarristen komische Sachen, wenn es um Neuss geht?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wolfgang oder die Stadt?
 
Warum wird hier auf JEDE Frage mit der Empfehlung des eigenen Krams geantwortet?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Kauf dir einen Marshall JVM! ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
widerstandistzwecklos87icu.jpg


;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben