Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

„Wie wahrscheinlich ist es, dass sich neue Gitarristen hier im Bord anmelden und mit einer dummen Frage einsteigen?“

Dachte das is Grundvoraussetzung um nicht direkt wieder gegangen zu werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Muss man Gitarren auch ausschwingen lassen?"

"Bin ich hier im Schwinger-Club?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir wurde eine 59er Burst "near mint condition" für nur EUR 25.000 angeboten. Einziger Mangel: Es steht "Harley Benton" auf dem Headstock. Trotzdem zuschlagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Schimmeln Harley-Benton-Gitarren schneller als hochpreisige?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Die Harley Benton meines Kumpels klingt wenn er sie spielt besser als meine neue Gibson Les Paul Custom - Was tun?" :evil:

Üben. Aber wer hat schon Zeit zum üben, wenn er die ganze Zeit auf Thomann surfen muss. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warum mögt ihr die Les Paul :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eure Nummer Zwei nach Fender ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kennt jemand einen Hersteller namens "Masterbuilt"? Sind die gut? Auf ebäy Kleinazeigen vertickt ein Typ namens Thomann Fender-Kopien von denen.
 
Sagt jemand der Name "Marshall' was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo soll ich meine Gitarre entsorgen ? ..auf dem Neck Plate ist ja so ein durchgestrichener Mülleimer ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Schimmel im Verstärker - wie kommt weisses Pferd in Gehäuse?" :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
„Dachboden-Fund: Gorgonzola-Gibson...“
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
„Verbesserter Blues-Röhrenklang durch Blauschimmel im Head?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es noch andere Gitarrenlastige Musikrichtungen die nach Primärfarben benannt sind. Was ist mit Rot und Gelb (oder Grün bei Lichtfarben), werden diese absichtlich diskriminiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss ich für Erfolg Synästhesist sein?
 
welche Zerren für Leftys? Erfahrungen und Vorschläge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man den Klang einer Gitarre verbessern, indem man sie heftig auf den Boden haut oder ist das youtube-Video ein fake?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man den Klang einer Gitarre verbessern, indem man sie heftig auf den Boden haut oder ist das youtube-Video ein fake?

Luftigerer Klang durch Dosenbohrereinsatz an Strat? (Wenn der geneigte Elektriker mal Langeweile hat :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfe, Dosenbohrereinsatz benutzt. Licht geht jetzt immer an bei PU-Wechsel, was tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann man den Klang einer Gitarre verbessern, indem man sie heftig auf den Boden haut oder ist das youtube-Video ein fake?

Hab ich da gerade George Forester gesehen, wie er mit deiner Idee aus diesem Thread geschlichen ist? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben