Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Eure Nummer Acht nach Vai, Petrucci, Mayer, Clapton, Gilmour, Santana, Bonamassa ?" *)


*) bitte nach Belieben tauschen, ersetzen ... :engel::evil:



"Wenn Hendrix nicht meine Nr. 1 ist, darf ich dann noch werten?" :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Welche Plektren würdet Ihr kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Gitarre würde Hendrix 2020 spielen?

Ich glaube zum richtigen Sommerloch-Zeitpunkt hätte das Potential:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Würde Hendrix heute noch Gitarre spielen?
 
Wer war Hendrix?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spielt Ihr mehr die Bass-Saiten oder die hohen Saiten von Eurer Gitarre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich ein schlechter Gitarrist wenn ich die Basssaite benutze?
 
....... ich spiele jetzt 35 jahre gitarre , reicht das , um jetzt auch mal bass zu spielen ?


:evil:
 
Wie laut würdet Ihr spielen, wenn man sowieso bald auszieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wie laut würdet ihr spielen, wenn Geld keine Rolle spielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie laut würdet Ihr spielen, wenn man sowieso bald auszieht?
Ei ei ei. Kann man auch sinnvoll nutzen: Soweit vorbereiten (Drums aus der Dose und Bass spielt man als Gitarrist ja eh immer direkt ins Interface) und dann schön ne Stunde das Album mit voller Lautstärke in die DAW einzementieren. Wer zum Teufel ist schon dieser Jakob Weiss?

Kam mir vorhin so beim Dösen:
"Holz ist eine Pflanze - Wirkt sich mit Eurer Gitarre sprechen auf den TONE aus?"
 
Hat es vielleicht auch psychische Gründe, warum meine Gitarre öfters verstimmt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schickt mal Bilder eurer Groupies Part I
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schickt mal Bilder eurer Groupies Part I
Also DEN Thread würde ich wirklich gern sehen....:engel:

Wer schafft es, binnen eines Tages die meisten Threads mit Themen, die schon 100mal erörtert wurden, neu zu eröffnen?
 
Wie kann ich Threads mit ausgelutschten Themen am geschicktesten vor C_Lenny verbergen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...die meisten Threads mit Themen, die schon 100mal erörtert wurden, neu zu eröffnen?
Suchhilfe für ein anderes, ähnlich beliebtes Prozedere: "War zwei Wochen weg - welcher verpasste, bereits ausgelutschte Thread könnte eine Wiedererweckung durch meinen nachgängigen Senf brauchen?" :D

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer ist bereit, gegen ein geringes Entgelt mir Zusammenfassungen von "ich habe jetzt nicht alles gelesen"-Threads zu schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Sammelthread für überflüssige posts, um alle anderen Gitarristen-Threads davon freizuhalten!
Mit Auswahl zum Anklicken:
> Ich habe jetzt nicht alle posts gelesen
> Ich meine das gleiche wie mein Vorposter, finde aber gut, dass ich das noch mal sage
> Das Thema ist doch vollkommen irrelevant
> Was soll man denn dazu sagen?
> SUFU!
> Der thread ist zwar uralt, aber ich habe noch was zu sagen
> Ich bin zwar uralt, aber ich habe dazu auch noch was zu sagen
> Kann mal hier jemand zumachen?
> Kann mal jemand Lenny rufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben