Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

@Salty Hey, ich bin hier ganz unschuldig. Ich will nur ein bisschen Gitarre spielen. :devilish:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dingens2k Dann auf zu Griff- und Spieltechnik.
Hier bist Du im Biergarten. Hier wird nur getrunken und Dummzeusch gebabbelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neee, die machen mir Angst. Die können am Ende noch wirklich Gitarre spielen. Und verstehen auch wieso und warum sie was greifen.

Hier geht es doch darum maximales Posertum bei vollem Unwissen auszuleben. Da fühle ich mich zu Hause... :)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann herzlich willkommen bei den Schluckspechten. Wir können es nicht besser, dafür wissen wir, wie's besser geht!
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Und dann von Talent reden,,,,das negiert die Leistung aller, welche hier Blues und Tränen vergossen haben, nur um auch zeigen zu könne was sie fühlen.


Blues Jam​

"Zweitakter Bereich: An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe lange geübt, aber kann jetzt unfallfrei von der Seitenlinie Klassiker wie "nee, dat lick is nich smooth" oder "boar der laggt aber ganz schön behind" artikulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum fragt die Verkäuferin an der Kasse eigentlich immer ob ich den Lidl Blues habe?
Sieht man mir das Pause machen beim Einkaufen an?
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Was hört ihr Gitarristen, abgesehen von Musik?​

 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Applaus?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Applaus kenne ich auch nicht, aber die die App Laus. Da läuft dir die Laus über die Leber (Kalauer)...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt denn keiner die Applausapp ?
 
Wir nutzen die für Live-Konzerte. Man kann ja nicht warten, bis dieses müde, hocherwartungsvolle und steril-arrogante Publikum von selbst aus den Puschen kommt.
Außerdem plazieren wir natürlich Leute im Publikum, die Slips auf die Bühne werfen. Geht gar nicht anders, wenn man einigermaßen professionell rüberkommen will.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Line 6 hat ja für Ende Q3/25 das weltallererste Applause-Modelling in Pedalform angekündigt. Das A.P.M. X1 kann vom kleinen Pfarrfest mit verhaltenem 13er Pflicht-Applause bis zum rasenden 50Ter Stadionapplause alles modellen, dazu sind 20 Räume verfügbar, vom Schützenplatz bis zum Colosseum, sämtl. Formen von Pfiffen und Buhrufen und Fangesang sind in den generierten Applaus integrierbar, ebenso fiktive Stadiondurchsagen etc. Das ganze geht in Stereo direkt ins Pult und auf die PA. Nie mehr einsam und ohne Feedback spielen, dem A.P.M. X1 sei dank.
 
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja , voll der Murks, die Slips sind nicht inklusive und auch keiner der die wirft!
Sonst hätte ich das gleich bestellt.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
vom kleinen Pfarrfest mit verhaltenem 13er Pflicht-Applause bis zum rasenden 50Ter Stadion

HALLELUJAAAAAH, ... das brauche ich für meine nächste Egotrip-Aufführung:rock:

52ab65af184c567ad191c4ffc7f8e0af.gif
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte schon vor Jahren eine Applaus CD inklusive Rock im Ring für Metallica .
Kein Witz!
Das hat super funktioniert, hat das ganze Publikum mitgerissen! Die Applaus Box war hinten, over head, da merkt das nur die letzte Reihe :evil:
Wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

DerZauberer
Antworten
1
Aufrufe
36K
DerZauberer
DerZauberer
Tomorrow Started
Antworten
9
Aufrufe
4K
Tomorrow Started
Tomorrow Started
Beatler90
Antworten
54
Aufrufe
18K
Beatler90
Beatler90
huntertech
Antworten
1
Aufrufe
5K
the flix
the flix
Mfk0815
Antworten
12
Aufrufe
16K
nicknick
nicknick

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben