Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

So eine schöne Gitarre und dann haben sie den Humbucker schief eingebaut. Das muss bestimmt so.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen in unserem Bastel-Fail-thread!
Hier postet Ihr all Eure misslungenen Versuche, selbst Hand anzulegen und mit Euren unbedarften Kenntnissen, untauglichen Werkzeugen, mit saumäßigem Do-It-Yourself-Know-How und planlosem Draufloswerkeln Euren Schätzen Gewalt angetan und sie an den Rand der Untauglichkeit herangeschupst zu haben! Wir wollen Fotos sehen, die den Werdegang Eures Niedergangs dokumentieren, wir wollen Eure Verzweiflung spüren, wenn Ihr aus Euren hochfliegenden Phantasmen auf den Boden der Wirklichkeit knallt und zum Schluss vor den Trümmern Eurer Musiker-Existenz steht.

Natürlich geht es uns nicht um hilfreiche Tipps und Tricks - wir wollen uns beömmeln, uns der Schadenfreude hingeben und Euch Eure Unbedarftheit gehörig unter die Nase reiben.

Am Ende stimmen wir dann in ein gemeinsames Hohngelächter ein - und Ihr steht endlich mal im Mittelpunkt und könnt Euch rühmen, für fünfzehn Minuten ein Star gewesen zu sein. Wenn´s schon nicht mit Euren Bastelkünsten klappt und mit Eurem Gitarrenspiel sowieso nicht - das ist Eure Chance!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Wann, wo und wie streichelt ihr eure Gitarren so? Mögen die das (erkennbar an einem zufriedenen Schnurren), oder werden die dann eher Kratzbürstig?"

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich rubbel sie abends immer mit der Katze ab. Das mag sie.

Aber es heißt doch Rubbeldiekatz und nicht Rubbeldieguitarmitderkatz.

Oder ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden? Geht das auch mit Hunden? Sonst muss ich schnell ne Katze kaufen.

Kannst Hund probieren, wenn es der Gitte gefällt ist es ok.