Ich habe jetzt schon ordentlich in mein Hobby Gitarrespielen investiert und würde jetzt mal meinen return of invest ankubeln wollen.
Habe an einen Akkordverleih gedacht. Tatsächlich habe ich sehr viele Akkorde geübt, brauche aber höchstens drei oder vier. Die anderen könnte ich doch verkaufen oder vermieten, habe ich mir gedacht. Ich würde meinen Kunden dann auch zeigen, wie die den greifen und worauf die zu achten haben und so weiter. Echter Mehrwert also.
Jetzt wollte ich mal fragen, was so üblich ist an Preisen. Will schon meinen fairen share haben, aber die Leute auch nicht übelst ausquetschen. Ich war ja auch mal jung. Okay: bin ich eigentlich immer noch, aber das spielt ja hier keine Geige, oder? Ist ja schließlich ein Gitarren-Deal.
Und dann wollte ich fragen, welche Erfahrungen Ihr so mit Akkord-Vermietung gemacht habt: Eher pauschal-Preise oder geht Ihr danach, wie oft die gespielt werden? Aber dazu müßte man das ja kontrollieren ... Also Vertrauen ist gut, aber Selbst Beschei**en ist besser, hat mein Alter immer gesagt ... Und kriegt man die Akkorde dann auch in einem okayen Zustand zurück? Ich wollte da eigentlich nicht so viel Aufwand mit haben. Eher so: Hand aufhalten und die coins einsammeln. Beispiel coins: Wer macht das schon über bitcoins? Wäre ganz gut, weil ich hab noch kein eigenes Konto und mein Alter soll nicht unbedingt mitbekommen, wie viel Geld ich habe ... falls ihr versteht, was ich meine
Okay - ist mein erster Beitrag hier, aber Ihr seid echt eine super community!
Okay folks - dann mal her mit Euren heißen Tipps und Tricks!