Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Auf welcher konntet ihr plötzlich spielen?
Auf der hier...even blacker...bis auf das Griffbrett, aber das muss so, sonst klappt das mit dem Spielen wieder nicht. :ugly:
.
1752686804938.png

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr spielt noch selbst?
Ich lasse spielen ...

• Haha
Man sagt ja oft: Die spielt sich wie von selbst.

Irgendwann findet dich die Gitarre ... Nicht perfekter Spieler sucht nicht perfekte Gitarre - minus mal minus macht plus ... (Gibson scheint doch besser zu sein als ihr Ruf - da funktioniert die Formal bei mir irgendwie nicht :). )

P.S. Teppich ... funktioniert nur, wenn selbst von der Seidenstraße importiert. (Also inkl. diverser Bewusstsein erweiternden Substanzen ...)

Gruß
Martin

Sekunde, MAN KANN AUF DEN DINGERN SPIELEN????

Ich dachte immer, Gitarren hängt man sich an die Wand, damit sie hübsch aussehen? Gerne auch die richtig teuren Modelle. So als Deko quasi. Hübscher Teppich drunter und fertig!

Ich habe eine Band dafür. Als dritter Gitarrist habe ich da sowieso nicht viel zu tun und lasse die anderen machen.

Hm, ... Du meinst sowas wie "suche Band mit zwei Gitarristen, die meine Instrumente spielen und mich zuschauen lassen"? Auch ne Idee. Muss man aber auch aufpassen, dass sich da keine Fetisch-Weirdos melden.

Ne ne... die spielen schon ihre eigenen Gitarren aber ich muss weniger üben... :D

Ooookayyy, verstehe. Du machst dann auf der Bühne den Dieter Bohlen. Das geht natürlich auch.

• Gefällt mir
Ne ne.. ich mache nie den Dieter Bohlen...:govampire:

Ich stehe nur verstrahlt in der Ecke und denke... war das jetzt ein C?

@hack_meck
Ich habe tatsächlich schon mal jemand kennengelernt, der mir sehr ernsthaft versicherte, er spürt, wenn die richtige Gitarre seine Aura durchdringt.

Und schwups....
Wie ist es denn so bei euch? Meine Aura scheint irgendwie im Sack zu ein. Da dringt auch jedes billige Flittchen durch. (Wir reden von Gitarren!)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Welcher Gitarristen-Typ bist Du?
  1. Lead-Gitarrist
  2. Rhythmusgitarrist
  3. Dritter Gitarrist (Sieht gut aus, spielt nicht viel und bewegt sich ab und zu)

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Also meine Aura hat sich in den letzten drei Jahren irgendwie um 180 Grad gedreht. Nachdem Ewigkeiten einfach nur ein OFR an der Harfe sein musste, sind es auf einmal die klassischen Dinger, die sie durchdringen. Eisbäder und Selbstgeißelung haben bislang keine Besserung gebracht.

• Haha
Meine Aura scheint irgendwie im Sack zu ein
Da hilft nur eins:

Die tiefen Töne helfen wie das heilige laut ausgesprochene "OM" deine eigenen Körperschwingunen zu aktivieren, das leitet den Selbstheilungsprozess ein und stellt wieder eine innere Verbindung zu deinem Selbst. Ist die wiederhergestellt, kannst du auch wieder eine Verbindung zu einer Gitarre spüren.

• Haha
@HD600

Genau meine Welt! :ROFLMAO:
Die kommt sicher auch durch meine scheinbar nicht vorhandene Aura, aber an unserer recht stabilen Haustür wird sie wohl scheitern.
  • Progressive metal.
  • Hardcore.
  • Extreme metal styles.

• Haha
Welcher Beziehungstyp bist Du als Gitarrist?
(Mehrfachantworten möglich)
  1. Habe viele, spiele mit vielen, und verkaufe die, die mich nicht mehr befriedigen.
  2. Ich habe die eine gefunden für die Suche nach DEM Sound. Experimentiert wird gemeinsam mit Effekten & Pedalen.
  3. Schon viele gehabt & immer noch auf der Suche.
  4. Emotional bis kopflos
  5. Emotional & kabellos
  6. Rational & arm
  7. Zahnarzt, Anwalt, Versicherungsvertreter, IT-Spezialist
  8. Sozialarbeiter, irgendwas mit Menschen
  9. Friedhofsgärtner, Bestatter
  10. Ich bin Gitarrist!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir