Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das sollte Weichholz schlicht und unbehandelt sein, das geht beim nächsten umgraben (25 Jahre später) besser zu schaufeln.
(Ist dann nicht so eklig)
Und die Sargträger werden geschont!
Bei Moslems reichen ein paar Tücher.
Umweltbewusstsein! Totengräber schonend!
Trinkgeld nicht in den Sarg sondern oben rechts ablegen.
In den Sarg nur Gold und Edelstein, alles andere gammelt

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wundere ich mich, über welch triviales Zeug Ihr hier schreibt. Fragt mich mal. Ich kann mich nicht entscheiden, welche 12 meiner 59er Bursts ich in mein Mausoleum zur Aufbahrung mitnehmen soll und damit ist auch unklar, welche dann den Rest ausmachen und die ewige Flamme am Eingang speisen sollen.

Eure Sorgen möchte ich haben. Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass Armut befreiend sein kann. Darum beneide ich Euch.

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
zünftigen Shantys für meine Seebestattung - jemand Tipps hier?
Ist zwar kein Shanty, verbreitet aber gute Stimmung: "Death of a clown" the kinks........auch im schwankenden Boot nach 4 Rum unplugged noch gut zu spielen:prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich plane meine eigene Mumifizierung und werde nach ausreichender Trocknung besaitet selbst zur Gitarre!

Wie so'n Gürteltier oder was? Wird deine Einfuhr dann auch verboten?

Ich weiß nicht. Wenn es Noah Zollner war, ist ihm das wahrscheinlich hupe gewesen :D.