Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Oder der Privatkoch?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha, deshalb Spaghetti Caponara ..

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Proberaum optimieren:
Siebträgermaschine versus Kaffevollautomat, oder doch lieber Kapseln?

Nachdem die LED Bänder verlegt sind und der Tischler den Gitarrenhumidor um einen für Becken erweitert hat steht das nächste Thema ins Haus und spaltet dabei fast die Band.

• Gefällt mir
Pils oder Export? Oder doch Weißbier? Am Ende vielleicht noch alkoholfrei? Wieviele Zapfhähne brauchen wir parallel um alles Wichtige abzudecken?

• Haha
Wer eine Kaffeemaschine im Proberaum braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Bei einer Zombie-Apokalypse lassen wir euch einfach zurück...

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Hätte unsere Truppe auch fast geschreddert, aber jetzt sind wir eine laktosefreie Band.
Kann auch zusammenschweissen, sowas - jedenfalls sind die verbliebenen zwei Member ganz schön dicke.

• Haha
Nirgends wird das Zwei-Klassen-Board so deutlich, wie hier. Ich beneide Euch um die Einfachheit Eurer Problemstellungen. Bei uns steht ein neuer Spa-Bereich im Proberaum an, um nach getaner Wein-Verprobung mit angeschlossener Akkord-Schrammelage standesgerecht runterzukommen. Wir können uns gerade nicht auf den Architekten einigen, der die Abklingbecken-/Sauna-/Pool/Ruheoase-Landschaft-Planung übernehmen soll.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben unseren Proberaum mit Hundert-Dollar-Noten tapeziert. Leider das einzige Mittel, welches uns noch Motivation beschert. Schon leidsam, so ein Leben als Wohlhabender. Aber: es funktioniert.

• Haha
Die Scorpions haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und gleich im Pool gespielt.

• Haha
Obacht mit Röhrenamps im Pool :opa:

• Gefällt mir
Stöpsel in die Röhre, dann läuft das Wasser auch nicht ab ☝️

• Gefällt mir
Ich bin ehrlich. Für unsere Vitrine im Vorraum haben wir uns in Frankreich Schmuck und Juwelen bestellt. Ein Teil ist bereits angekommen, ein Stück ist jedoch leider bei der Lieferung wohl vom Roller gefallen 🤷. Und warum auf der Rechnung auch ein Möbelkran aufgeführt war, haben wir nicht verstanden.

Wir haben uns von KI Poster machen lassen, wo unsere Köpfe statt denen von Hendrix, John Bonham etc. drauf sind. Kommt cool.
Wir schicken jetzt auch unsere Aufnahmen ner KI, damit die was richtiges draus macht. Sind grad an Avataren dran, damit wir auf Tour gehen können.

• Haha
Wer schreibt bei euch die Texte ? Ich habe das Glück, daß mein Schwager Klempner ist. Der kann am besten dichten.

• Haha
Meine Freundin boxt. Die haut super punch-lines raus.

• Haha
  • Gefällt mir