camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.25
- Kekse
- 29.944
Das ist doch alles witzlos, wenn folgende Kategorie völlig übergangen wird:gehören dann noch zwingend zweitens dazu:
Tonholz des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch alles witzlos, wenn folgende Kategorie völlig übergangen wird:gehören dann noch zwingend zweitens dazu:
Fangen wir mal rückwirkend bei 1959 an, aber bitte mit wissenschaftlich fundierter Begründung. Und kommt mir nicht mit „Ich höre was, was Du nicht hörst“Tonholz des Jahres
Zeichnet nicht gerade das den Checker, Kenner, Fachmann und Experten gegenüber den Normalsterblichen aus? Ist es nicht der ersteren Aufgabe, zu hören, was die meisten nicht hören, zu sehen, was die meisten nicht sehen und hinter der profanen Realität etwas wahrzunehmen, das tiefer und feinstofflicher zugleich ist?„Ich höre was, was Du nicht hörst“
Also, so als Architekt, quasi von Beruf Fachmann für alles und jeden „Scheiss“ ( Glauben tatsächlich viele selbst von sich und bringen das auch oft für Laien überzeugend rüber), kann ich dazu nur sagen > Ja, vielleicht, unter Umständen, sozusagen gewissermaßen, könntest Du Recht haben. Aber dann müsstest Du immer noch Recht bekommenZeichnet nicht gerade das den Checker, Kenner, Fachmann und Experten gegenüber den Normalsterblichen aus?