Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das ist ein sogenanntes Spiegel-ymmahW
Das ist auf Bildern so selten wie der Selfie-Modus ;)

Whammy mit Selfie Modus yeah geil !
IMG_2002.jpeg

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Unser Nasenflötenspieler ist seit 25 Jahren Fastfoodesser und möchte diesem besonderen Jubiläum Tribut zollen, indem wir "Old MacDonald had a Farm" in unser Bühnenprogramm aufnehmen. Das ist aber noch nicht alles, er will, dass das e-o-e-o-o nicht gesungen, sondern auf einer Arschgeige gespielt wird. Dafür will er seinen Schwager in die Band holen, der angeblich ein Meister auf diesem Instrument ist. Er soll sogar drei Silvester am Krematorium studiert haben.
Ich will das eigentlich nicht, weil der Song nicht so recht zu einer Torture Metal Band passt. Was würdet ihr mir raten?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es da ein Arschgeigenprofile?
Oder meinst Du Edmund Kemper?

• Haha
Unser Nasenflötenspieler ist seit 25 Jahren Fastfoodesser und möchte diesem besonderen Jubiläum Tribut zollen, indem wir "Old MacDonald had a Farm" in unser Bühnenprogramm aufnehmen. Das ist aber noch nicht alles, er will, dass das e-o-e-o-o nicht gesungen, sondern auf einer Arschgeige gespielt wird. Dafür will er seinen Schwager in die Band holen, der angeblich ein Meister auf diesem Instrument ist. Er soll sogar drei Silvester am Krematorium studiert haben.
Ich will das eigentlich nicht, weil der Song nicht so recht zu einer Torture Metal Band passt. Was würdet ihr mir raten?
Wie seit Ihr eigentlich drauf?
Da heißt es doch volle Lotte auf die 12! Fury in the slaughterhouse, Alter! Schlachthöfe auf die Leinwand und brutale Torture-Metal-Industial-Sounds auf die Ohren! Kunstblut ins Publikum kippen, Schweineteile und besonders die inneren Organe mit einem Katapult von der Bühne weg Richtung Auditorium und den geschätzten Arschgeigenkrempen in einen Zinkzuber stellen, der natürlich ebenfalls mit Tierblut gefüllt ist!

• Haha
... und Fledermäuse als Snacks reichen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@x-Riff
Offenbar warst Du schonmal bei einem unserer Gigs.
Allerdings ist es kein Kunstblut!

• Haha