Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Großartig! :D Das bringt mich aber auf eine ganz tolle Idee:
Ich gehe in einen Luxus-Gitarrenshop, klebe mich mit Sekundenkleber an eine originale 59er Les Paul und rechtfertige das als Protest gegen die Abholzung von Tropenhölzern/Rio Palisander! :w00t:

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Passend dazu: Ich habe eine gebrauchte Westerngitarre gekauft, darin klappert etwas........

Was kann das sein??? Gefährlich?

Je nachdem, woher die kommt, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben.
Wenn die aus Westerngitarre wirklich aus dem wilden Westen der USA kommt, dann ist das in der Regel oft einfach nur eine Klapperschlange.

Ein Klassiker für jeden Gitarrenbauer. Kein großes Ding! Einfach mal kurz vorbeibringen.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein das muss so wegen des legendären KlappTon

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir heute eine Schaeppe Gitarre gekauft.

Wie kriegt man die gerade?

Außerdem ist die chilenische Giftspinne wohnhaft in Tremolo. Und somit Bestandteil der Auktion , - also Spinne ja Deckel nein.

Anhänge

• IMG-20251221-WA0001.jpg
    IMG-20251221-WA0001.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Toll... ich werde nie wieder ein Gitarre in die Hand nehmen können ohne sie vorher eingehend von allen Seiten zu begutachten..... :ugly:

.....oder in exotischen Ländern akustische Git. auf der Terrasse liegen lassen und sie ist später ungewöhnlich schwer.......:w00t:

• Wow
  • Gefällt mir
Habt ihr auch schon im beendeten Weihnachtsspiel gepostet? Mindestens einmal - oder öfter ...

• Haha
Der "Alle Jahre wieder - Was musst du nun alles umtauschen weil Schenkende zu dusselig sind sich im MusikerBoard angemessen vorzubilden bevor sie bei Thomann die Geschenke kaufen" Thread

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schrottwichteln mit Musik-Gear

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sag ich doch immer, weihnachtskrempel kauft man im Januar.

Ist viel billiger.
Da Lob ich mir die orthodoxen.

Un an fast Nacht als wein nachts mann.

Schöne Grüße vom grinsch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit den Geschenken voll zufrieden, ist noch nicht alles da , das eine und andere Paket ist noch unterwegs, aber ich hab's mir ausgesucht und bezahlt.
Es soll ja auch ne Überraschung sein , wanns endlich ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den popligen Behringer Verzerrer den mir meine sechsjährige geschenkt hat bereits wieder verpackt - geht übermorgen zur Post - die Gutschrift von 23,80 bringt mich meinem wahren Ziel dann wenigstens etwas näher.

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den popligen Behringer Verzerrer den mir meine sechsjährige geschenkt hat bereits wieder verpackt - geht übermorgen zur Post - die Gutschrift von 23,80 bringt mich meinem wahren Ziel dann wenigstens etwas näher.

Das hätte ich ja nicht übers Herz
gebracht... 😊!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
+1

• Gefällt mir