Interview mit Robben Ford

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

hätte jemand Lust mit mir zusammen in Aschaffenburg Robben Ford zu interviewen? Das könnte ähnlich funktionieren wir das Interview mit Al Di Meola

Bewerbungen bitte per PN an mich, Ihr könnt natürlich auch erstmal diskutieren, welche Fragen wir ihm stellen würden. Maximal möglich sind 20 Fragen
 
Eigenschaft
 
Wenn es nicht so weit (und mein Englisch besser in Form) wäre, könnte ich es mir schon vorstellen. ;)
Traut Euch ruhig: Robben Ford ist ein wirklich netter Mensch. Ich habe mir bei einem Konzert im letzten Jahr zwar nur ein Autogramm geholt, aber er machte auf mich einen richtig guten und entspannten Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben