irische querflöte

L
Lhiya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
64
Kekse
40
Hallo zusammen

ich habe mri vor Jahren eine Irische Holzquerflöte gekauft, ich habe sie nun in meinen Kisten wiedergefudnen udn probiert darauf zu spielen, es hat, wie damals einfach nicht geklappt da es mir einfach von er Motorik her probleme macht genau richtig zu blasen.

Ich möchte sie nun gerne verkaufen, da mir klar ist das ich sie nie richtig spielen können werde, war deswegen auch schon i örtlichen Musikalienfachhandel, der meinte dort er könne sie nicht gebrauchen weil das eher ein selteneres Instrument ist undie keine Folksachen verkaufen.

Klar ich könnte es bei Ebay verkaufen, aber da zahl ich ja Geld und wenn ich es nicht verkaufe oder nur fürn paar Euro dann lohnt sich das für mich nicht, da sie damals knapp fünfzig euro gekostet hat möchte ich schon mindestens zehn bis zwanzig euro dafür.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sie noch verkaufen kann??


lg Lhiya
 
Eigenschaft
 
Setzt sie doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Das ist Kostenlos.

Gruß wannenkind....:hat:
 
Neben dem Flohmarkt im Forum und den Ebay-Kleinanzeigen ist besonders vioworld.de eine gute Plattform für traditionelle Instrumente.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben