Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich find, dass es nach dem 2ten mal hören ziemlich eintönig wird. Die Melodien sind so einfach, man kann sich auf kein Solo freuen. Also ich fand' es ziemlich eintönig, Betonung liegt auf mich, es gibt bestimmt noch welche, die anderer Meinung sind, aber ich glaub nicht überwiegend in diesem Forum.
Klar, sie sind nicht schlecht, aber naja, anderer Geschmack.

Also, da mein Cousin ein sehr großer Fan von LP ist, und er mich schon mindestens 1.000.000 von ihnen überzeugen wollte (und es trotzdem nicht egschafft hat :D ) besitze Ich ein paar Alben von denen und ja, Ich hab sie mir sogar mal angehört,wobei Ich sagen muss das mir das erste Album am Anfang ganz gut gefiel.Nachdem Ich dann aber Meteora angehört habe und das meiner Meinung nach nur ein billiger Abkllatsch von Hybrid Theory ist, fand Ich sie irgendwie langweilig und hatte keinen Bock mehr auf die Truppe :cool:

AgentOrange schrieb:
Ich habe nichts gegen erfolgreiche Musiker,aber ich hab was gegen HipHOp (besser gesagt gegen den Scheiss der uns heutzutage als HipHop verkauft wird ... ).Soll ich jetzt ruhig sein? :D

Nee, du darfst reden ;) :D

Ich bin nur der Meinung, dass es relativ wenig bringt, wenn Klassik-Hasser über Klassik diskutieren, Rock-Hasser und Rock etc... dass man da überraschenderweise auf die selbe Meinung trifft, ist irgendwo klar. So wie die meisten Rocker und Metaller sagen werden, dass HipHop nur ein Beat und ein dummes Sample sind, werden die HipHopper wiederrum sagen, Metal sei nur Gebrüll... Und das führt IMHO zu nichts.

Also ich will euch ja nicht zu nahe Treten aber wie von vielen anderen schon gesagt ist LP eher sehr einseitig was nich unbedingt schlecht sein muss denn Slipknot z.b. war erst ziemlich einseitig . Dann kam das neue Album und insbesondere das Lied Circle übrigens hamer geil hat mich sher Überrascht.
Naja freu mich schon auf den 10.06 denn da ist DAS KONZERT (SLIPKNOT/METALLICA) Naja warscheinlich nicht jedermanns sache doch die Besten sind/waren immernoch Nirvana also stay sick und its better to burn out than to fade away (Kurt Cobain) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kleinerpunkrocker schrieb:
Aber wenn jemand was gegen Maiden sacht, die für mich den Metal neu geboren haben geht das zu weit.

Da kann ich nur zustimmen.
Ohne Bands wie Maiden wüssten Bands wie Linkin Park nicht mal wie ne Strat aussieht. Maiden hat viele große Bands inspiriert und Generationen begeistert und das alles schon bevor die von Linkin Park überhaupt aus den Windeln waren.
Was hat den Linkin Park geleistet bis jetzt? Habt ihr schon mal nen Drummer oder Bassisten oder was auch immer von ner bekannten Band gehört der sagte "Also Linkin Park hat mich total beeinflusst"? Nein? Sag ich doch :)

Noch Fragen?

UP THE IRONS!

Also ich will euch ja nicht zu nahe Treten aber wie von vielen anderen schon gesagt ist LP eher sehr einseitig was nich unbedingt schlecht sein muss denn Slipknot z.b. war erst ziemlich einseitig . Dann kam das neue Album und insbesondere das Lied Circle übrigens hamer geil hat mich sher Überrascht.

Bist du jetzt stolz darauf oder wie seh ich das ?

Und zum Zitat : Du wiederholst und blamierst dich irgendwie in alle Thread auf neue....wenigstens habe ich jetzt ein neues Opfer *Kill* :rolleyes:

Silent Scream schrieb:
Bist du jetzt stolz darauf oder wie seh ich das ?

Und zum Zitat : Du wiederholst und blamierst dich irgendwie in alle Thread auf neue....wenigstens habe ich jetzt ein neues Opfer *Kill* :rolleyes:

Darf ich mich anschließen? :D
Das Jüngelchen nervt.

Habt ihr nix besseres zu tun naja mir solls egal sein

wenns dir egal is dann reagier ned drauf ^^ deine bereitschaft drauf immer und immer wieda einzugehen bestätigt deine gegenstimmen nur und lässt andere die ganze sache belächeln...hehe.. >> :rolleyes:

hmm ich poste mal meine meinungen über lp in das forum und die sind aber net schön :)

hmm würde jetzt gesperrt zu viele schlimme wörter :)

HTP schrieb:
Der typische Linkin Park-Fan ist schätzungsweise zwischen 11 und 13.

Also: Nachsicht

In dem Alter sind sehr viele Mitläufer und für die ist jeder, der älter als 40 aussieht, ein Greis. Damals hätte ich wahrscheinlich das selbe gedacht, wie die in dem Forum und die meisten von euch sicherlich auch.

das is net ganz korrekt :D ich bin 18 und Lp Fan naja ich bin auch net Typisch ich bin für Alles offen von AcDc über Motörhead bishin zu KA :D alles halt :D die musik muss zur stimmung passen

jetzt mach ich doch einfach mal was "ganz neues" - topicbezogen antworten *g*:

"linkin park fans über iron maiden":

(ich zähl mich ma auch zu den linkin park fans): Iron Maiden sind eine der einflussreichsten bands der letzten 25 jahre - alben wie "iron maiden", "killers" und natürlich "the number of the beast" haben einen einfluss auf die "metal welt" ausgeübt wie villeicht nur die frühen metallica werke. Maiden haben klassiker geschrieben die man einfach kennen muss und die absolut zeitlos sind, das liegt zum einen einfach an der grandiosen gitarrenarbeit (alder, leute was meint ihr was mir als gitarero einer abgegangen ist als ich das erste mal einen song mit drei gitarren gleichzeit performt gesehen hab!!!) und natürlich an bruce d. wer songs wie "hallowed be thy name", "number of the beast", "running free", "wratchild" oder "2 minutes 2 midnight" nicht kennt hat in den letzten jahren einfach nicht auf diesem planeten gelebt.
es hat absolut nichts damit zu tun ob man die musik mag oder nicht IRON MAIDEN sind ja einfach iron maiden und da kann man nich mal ansatzweise drann rütteln... ich pers. denke das man bands wie linkin park und iron maiden nicht miteinader vergleichen kann... maiden machen klassichen heavy metal der absolut "affen-titten-geil" ist - linkin park spielen modernen new metal, der teilweise so fett arsch tritt das man sich wundert das die jungs grad mal 20 (oder so) sind... also wie man merkt ich persönlich kann beiden bands ne ganze menge abgweninnen !

Ich bin jetzt 14 und höre seit ich 13 wurde Metal (Blind Guardian, Cruachan etc.) Das ist jetzt endlich mein eigener Stil, den ich für immer haben werde...
Vorher wusste ich aber nie genau was mein Stil ist, also entweder nichts oder mal Radio. Seit ich Metal höre merke ich wie "unmusikalisch" (<= Klingt komisch ist aber so^^) radio ist!
Schalten wir also mal den Radio ein, was hören wir? Einen Sänger, der nicht singen kann und im hintergrund eine Band, die nicht spielen kann... :D

Das ist meine Meinung.

Cruachan schrieb:
Schalten wir also mal den Radio ein, was hören wir? Einen Sänger, der nicht singen kann und im hintergrund eine Band, die nicht spielen kann... :D

Das ist meine Meinung.

Das können dann nur Sportfreunde Stiller gewesen sein :)

Cruachan schrieb:

Das ist meine Meinung.

hmm hast du den satz von bohlen auf rtl gehört und abgetippt? :rolleyes:

Cruachan schrieb:
Ich bin jetzt 14 und höre seit ich 13 wurde Metal (Blind Guardian, Cruachan etc.) Das ist jetzt endlich mein eigener Stil, den ich für immer haben werde...
Vorher wusste ich aber nie genau was mein Stil ist, also entweder nichts oder mal Radio. Seit ich Metal höre merke ich wie "unmusikalisch" (<= Klingt komisch ist aber so^^) radio ist!

Das ist meine Meinung.

Super doll.... Alsooo zu Linkin Park keine Ahung die sind irgendwie einfach nur Kommerz Geil, aber na ja wems gefällt. Ich hab mit 8 überhaupt Gitarre angefangen zu spielen nur wegen dem alten Metallica Zeugs das mir damals so gefiel und heute immernoch der Hammer ist! Heute bin ich 13 uiui und war trozdem nie ein Fan von LP daher ist es schwachsinnig zu behaupten 11-14 Jährige hören Slipknot Korn Linkin Park und den Mist...... aber na ja.... Glückwunsch zum eigenen Stil....

Swissmetaler schrieb:
Heute bin ich 13 uiui und war trozdem nie ein Fan von LP daher ist es schwachsinnig zu behaupten 11-14 Jährige hören Slipknot Korn Linkin Park und den Mist...... aber na ja.... Glückwunsch zum eigenen Stil....

Und den Mist? Naja, mit 13 kann man dir so eine Aussage noch verzeihen...

MikeZ schrieb:
Und den Mist? Naja, mit 13 kann man dir so eine Aussage noch verzeihen...

Ich bin halt kein Nu Metal Freak.... Sorry das ich nicht auf Chartgeile Musik stehe. :p